Insta Dinner #4

Meine Lieben,

mit 98 likes gewann die selbstgemachte Türkische Pizza. Hier gibts nun das Rezept für 1 Personen:

1 Knoblauchzehe und 1 kleine Zwiebel klein hacken. Mit 250 g Rinderhackfleisch, 2 EL Ketchup, Salz, 1/4 TL Chiliflocken und 1 TL getrocknetem Oregano sehr gut mischen. Ich schmeiße alle Zutaten in einen Multizerkleinerer. 100 g Kirschtomaten vierteln und eine kleine Salatgurke entkernen und in 1 cm große Stücke schneiden. Mit 1/2 Bund gehackter glatter Petersilie mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Hackmasse auf 4 Wrap-Tortillas verteilen und mit einem Löffel gleichmäßig verstreichen. Im vorgeheizten Ofen (Umluft 200 Grad) ca. 8 Minuten backen. Den Tomaten-Gurken Salat darauf verteilen und mit Creme Fraiche oder Schmand servieren.

Folge:

3 Kommentare

  1. A Pretty Dream
    Autor
    7. April 2013 / 17:38

    das sieht hammer lecker aus!! 🙂

    ♥ Lg, Marie ♥

  2. Marionhairmakeup
    Autor
    7. April 2013 / 14:59

    tolles Rezept! Ich habe letztens Lahmacun selbst gemacht und er schmeckt soviel besser als im Laden;)
    Liebe Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO