Insta Dinner #7

Ich melde mich mit einem Rezept zurück. Ab morgen wird es auf dem Blog wieder den gewohnten Weg gehen, allerdings setze ich mit dem morgigen “Last Weeks Make up” aus. Letzte Woche gabe es einige Tage, da habe ich kein Make up getragen.

Heute gibt es das Rezept für 2 Personen zu den

Curry Garnelen mit Romanasalat und Buttermilchdressing

250 g rohe Garnelen (ohne Schale und Darm) mit 1 EL Öl und einem halben TL Curry mischen und 10 Min marinieren. Zwei Salatherzen waschen und in dünne Streifen schneiden. 300 g Tomaten waschen und würfeln. 100 g Bohnen putzen und in Stücke schneiden. Garnelen in heißer Pfanne 3 min braten, salzen, pfeffern und mit 1 EL Zitronensaft ablöschen und zugedeckt auf einem Teller ruhen lassen. 1 EL Öl in die Pfanne geben und Bohnen 1-2 Minuten anbraten- salzen und pfeffern. Eine Hand voll Minzblätter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft, Salz, Pfeffer, Prise Zucker und 1 EL Öl mischen. Fein pürieren. Alles anrichten und Soße darüber verteilen.

Buttermilch kann durch Schlagsahne oder Joghurt ausgetauscht werden.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!