Insta Dinner #9

Spargel-Möhren Ragout mit Kabeljau für 2 Personen

250 g Möhren schälen, längs einmal durchschneiden und in 2 cm Stücke schneiden. 500 g grünen Spargel putzen und die Enden abschneiden. In 4 cm lange Stücke schneiden. Spitzen abschneiden und beiseite legen. Möhren in 2 EL Öl kurz andünsten und bei niedriger Hitze 5 Minuten zugedeckt dünsten lassen. Spargelstücke (ohne die Spitzen) untermischen und 3 Minuten mitdünsten. 350 g Kabeljau in 4-5 cm große Stücke schneiden, mit etwas Zitronensaft beträufeln und mit Salz würzen. 1 Päckchen Bechamelsoße (250ml) und 100 ml Gemüsebrühe zu dem Gemüse geben und aufkochen lassen. Spargelspitzen zugeben. Fisch zugeben und 8 Minuten zugedeckt garen lassen.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!