[BEAUTY] Instagram Trend: Rosequarz Nail Art Tutorial!

Rosenquarz Nail Art Lovelycatification.de

Instagram Trend: Rosequarz Nail Art mit Tutorial!

Ich weiß nicht, ob ihr auf Instagram Nail Art Accounts folgt, aber wenn, dann habt ihr den neuen Rosenquarz Nail Art Trend sicher bereits gesehen. Längst sehen wir nicht mehr die weiß marmorierten Nägel, sondern eben Rosenquarz Nägel. Ich habe den neuen Instagram Trend ausprobiert und ihr bekommt von mir ein Tutorial und ein paar Tipps und Tricks!

Rosenquarz Nail Art Lovelycatification.de

Die richtigen Farben für das Rosenquarz Nail Art

Mega wichtig! Probiert vorher unbedingt die Farben auf euren Nägeln aus. Ich habe drei Anläufe gebraucht für das Ergebnis und mir fehlt auch hier noch etwas die Tiefe! Er muss leicht transparent sein, am besten noch einen Tick dunkler. Es darf kein matter Nagellack sein und er darf kein Glitzer enthalten (zumindest keinen sichtbaren). Ich musste also auch erstmal ordentlich graben, bis ich einen guten Nagellack gefunden habe.

Rosenquarz Nail Art Lovelycatification.de

Schritt für Schritt

Ich trage also den hellen Nagellack auf den ganzen Nagel auf. Danach kommen kleine, milchig weiße Maßerungen. Das geht ganz gut mit einem kleinen Zahnstocher. Danach gebe ich etwas Nagellackentferner in ein kleines Töpfchen und dippe einen dünnen Pinsel herein. Damit gehe ich dann immer wieder über die milchig weißen Streifen, damit sie ein bisschen verwischen. Wartet hier einige Zeit, damit alles getrocknet ist und auch der restliche Nagellackentferner auf dem Nagellack weg ist. Danach kommt nochmal eine Schicht von dem rosanen Lack darüber.

Rosenquarz Nail Art Lovelycatification.de

Schnelltrockner

Gebt auf jeden Fall noch einen Schnelltrockner darüber, denn der Nagellack ist hier schon etwas dicker lackiert und benötigt etwas Hilfe zum durchtrocknen. Auch solltet ihr danach nicht unbedingt Hausarbeit erledigen. Lasst dem Lack etwas Zeit zum Trocknen, sonst war alles umsonst. Das Schöne daran, man kann die intensität variieren. Nutzt einen dunkleren Lack und einen helleren weiß Ton und das Ergebnis wird viel intensiver. Ich habe mich für meinen Versuch an das sehr dezente Design gehalten.

Euch ist das Rosenquarz Nail Art zu dezent? Ihr mögt es lieber knallig? Dann solltet ihr euch dieses Nail Art ansehen! 

Habt ihr die Rosenquarz Nägel auch schon in Instagram entdeckt? Gefällt euch das Design?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 16. August 2017 / 10:34

    Das ist eine super schöne Idee!
    Ich kannte den trend noch nicht, finde ihn aber total schön! Danke für Dein tolles Tutorial!

    xo Rebecca

    • lovelycatification
      Autor
      18. August 2017 / 9:29

      Danke dir! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!