[GEWINNE] Ein Jahresvorrat Blend-a-med 3D White Zahncreme

Gewinn am 2. Weihnachtsfeiertag – Jahresvorrat Blend-a-med 3D White Zahncreme

Werbung – Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Oral B entstanden. Mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog findest du hier.

Wer mich auf meinen Social Media Accounts verfolgt weiß, dass ich mich sehr für Zahnpflege interessiere, ja geradezu verrückt danach bin. Diese Eigenschaft habe ich übrigens komischerweise auf meine Tochter übertragen, denn der erste Weg beim Einkaufen führt sie zu den Zahnbürsten. Der Adventskalender ist leer, die Geschenke würden verteilt, aber hier geht es weiter! Heute am 2. Weihnachtsfeiertag, den ihr hoffentlich gemütlich angeht, könnt ihr einen ganzen Jahresvorrat Blend-a-med 3D White Zahncreme gewinnen!

3D White

Das regelmäßige Zahnpflege ohne Ausnahme wichtig ist, wissen wir alle, meine Zahnärztin sagte mir allerdings bei meinem letztern Termin, dass bei Weitem nicht jeder sich daran hält. Zähne putzen jeden Morgen und Abend gehört genauso dazu wie mindestens einmal die Woche Zahnseide zu benutzen. Ich benutze da übrigens sehr gerne Zahnseidensticks, weil ich normale Zahnseide meist etwas umständlicher finde. Außerdem kann man sie super mitnehmen. Wenn ihr nun noch einmal im Jahr zu einer professionellen Zahnreinigung geht, seit ihr sehr vorbildlich.

Wie dem auch sei, heute geht es um die Blend-a-med 3D White Zahncreme.

Blend-a-med 3D WHITE LUXE BRILLANTER GLANZ für strahlenden Glanz bringt Ihr Lächeln schonend aber effektiv auf eine neue Ebene. Sie entfernt bis zu 90 % von Verfärbungen und ihre einzigartige Whitelock Technologie schützt vor zukünftigen Verfärbungen, selbst in den Zahnzwischenräumen. Die 3D WHITE LUXE Brillanter Glanz verhilft zu einem weißeren* Lächeln und lässt sie so jeden Tag strahlen.

3D White

Die Vorteile der blend-a-med 3D White Zahnpasta auf einen Blick:

  • Entfernt bis zu 90 % der Oberflächenverfärbungen
  • Weißere Zähne* in nur 5 Tagen
  • Die exklusive Whitelock Technologie schützt vor Verfärbungen
  • “Entfernt Zahnverfärbungen auf den Vorder- und Rückseiten sowie den sichtbaren Flächen dazwischen und beugt neuen Verfärbungen vor.”
  • Versorgt Ihren Zahnschmelz mit wichtigen Mineralien
  • Fördert ein straffes Zahnfleisch
  • Gegen Karies und Zahnstein
  • Lebhafter Minzduft für frischen Atem
  • Sanft zum Zahnschmelz
  • Strahlendes Lachen schon nach einmal Putzen (lässt die Zähne bereits nach der ersten Anwendung strahlen)
  • Geschmack: Active Mint

*durch entfernen von Oberflächenverfärbungen
a Rafflecopter giveaway

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

34 Kommentare

  1. Anni
    30. Dezember 2015 / 17:03

    Welch ein praktischer Gewinn 🙂

  2. Sinni
    30. Dezember 2015 / 1:07

    Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  3. diealex
    27. Dezember 2015 / 20:03

    Hallo,
    ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche schonmal einen guten Rutsch und ein tolles 2016 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  4. redorange
    27. Dezember 2015 / 14:51

    Zahncreme kann man nie genug haben 😛

  5. Anna Nass
    27. Dezember 2015 / 0:56

    Hab einen schönen Tag <3 😀

  6. Lex
    26. Dezember 2015 / 23:31

    Na, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen 🙂

  7. andi
    26. Dezember 2015 / 21:42

    gerne versuche ich mein glück.kann man sehr gut gebrauchen !

    schönen 2. weihnachtsfeiertag!

  8. Juliane
    26. Dezember 2015 / 21:34

    wow das wäre ja mal was.. 1 jahr lang keine zahnpasta mehr kaufen 😀
    wünsche dir einen schönen restlichen 2. weihnachtsfeiertag !

    lg jule

  9. Maike
    26. Dezember 2015 / 20:46

    Toller und sehr nützlicher Gewinn!Hoffe Du hast schöne Feiertag und einen guten Rutsch 🙂

  10. Nikola
    26. Dezember 2015 / 20:44

    Habe jetzt die Zahnpasta einmal benutzt und bin begeistert, deswegen würde ich mich total darüber freuen.

  11. Nadine F
    26. Dezember 2015 / 20:11

    Nach dem ganzen Süßkram und andere Leckereien die letzten Tage kann ein Jahresvorrat Zahnpasta sicherlich nicht schaden 😀

  12. 26. Dezember 2015 / 18:36

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  13. Kathi
    26. Dezember 2015 / 18:32

    Hey,

    ich hoffe du hattest schöne Feiertage 🙂

    Viele Grüße,
    Kathi

  14. Lars
    26. Dezember 2015 / 18:02

    Damit gibt es weiße und glänzende Zähne.

    Frohe Weihnachten

  15. Lea Sp
    26. Dezember 2015 / 16:55

    Ein super Gewinn! Da bin ich ja mal gespannt 🙂
    LG Lea

  16. Chiara
    26. Dezember 2015 / 16:49

    Ich hatte gerade voll die schlechte Internetverbindung und jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar abgeschickt worden ist :((
    Ich mach kurz eine Zusammenfassung, war total lang haha
    Zahnpflege ist mir suppper wichtig!
    Schönes Lächeln ist alles
    Zahnspangen sind doof 😀
    haha

    Liebe Grüße,
    Chiara

  17. Anisa
    26. Dezember 2015 / 14:18

    Ein wunderbarer Gewinn!! Zahnpflege ist mir superwichtig..wünsche dir noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag..LG, Anisa

  18. Liz
    26. Dezember 2015 / 14:14

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  19. 26. Dezember 2015 / 13:25

    Ich wünsche einen schönen 2. Feiertag und einen Guten Rutsch 🙂
    LG Binara

  20. Martha
    26. Dezember 2015 / 13:01

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

  21. Sophie
    26. Dezember 2015 / 12:42

    Hey 🙂 ich würde es super finden die ganzen Zahnpasten zu gewinnen ??? ich wünsche dir noch schöne Weihnachten ! Good Luck to me ????

  22. Duygu
    26. Dezember 2015 / 12:27

    Huhuu, ich habe gerade die Familie verabschiedet und entspanne beim Bloglesen! Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! <3

  23. Marina
    26. Dezember 2015 / 12:07

    Ich hatte in diesem Jahr das erste Mal so richtige Probleme mit einem Zahn, was in einer OP geendet ist, ansonsten habe ich gute Zähne, die ich auch wie verrückt Pflege!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Lg Marina

  24. Petra Bauer
    26. Dezember 2015 / 12:04

    So, Weihnachten ist jetzt fast vorbei da bleiben jetzt noch ein paar Tage um sich auf Silvester vorzubereiten, ich freue mich schon und hoffe du hattest sehr sehr schöne Weihnachten wo und mit wem auch immer 😀
    LG

  25. Lisa Herrmann
    26. Dezember 2015 / 12:03

    Ich liebe diese Zahnpasta…würde mich wirklich sehr freuen….also ist Daumen drücken angesagt ???

  26. Blunia
    26. Dezember 2015 / 11:41

    Diese Zahncreme habe ich noch nicht getestet, aber verschiedenen andere der Marke. Ich verwende gern eine, die einen weißmachenden Effekt hat. Ein ganzer Jahresvorrat Zahncreme, find ich lustig, mich würde interessieren, wieviel Tuben das sind – hängt doch stark von der Menge des Verbrauchs und der Größe der Familie ab?! Ich lasse mich gern überraschen.

  27. Mareike
    26. Dezember 2015 / 11:24

    Liebe Lisa,
    wir fahren gerade von meinen Eltern zu den Eltern meines Freundes, eine Fahrt von knapp 500km – hilfe! Bin froh, wenn wir endlich dort sind.

  28. Chris M
    26. Dezember 2015 / 11:08

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion.
    ich würde mich sehr über den Jahresvorrat an Zahnpasta freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag
    Chris

  29. Marylou
    26. Dezember 2015 / 11:01

    Wer liebt es nicht weiße Zähne zu haben 🙂 würde diese Zahnpasten gerne mal ausprobieren.

  30. 26. Dezember 2015 / 10:36

    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie! Ich bin auch ein absoluter Zahnpflegefreak und seit ich am eigenen Leib erfahren musste, dass man sich besser zeitig um seine Zähne intensiver bemüht, gehört das gründliche Putzen, Zahnseide, Zungenreiniger, Interdentalbürstchen, zu meiner täglichen Zahnpflegeroutine. Ich komme übrigens mit herkömmlicher Zahnseide besser zurecht als mit den Sticks 🙂 ohne geputzte Zähne konnte ich noch NIE schlafen, absolut unmöglich^^, allerdings, übertreiben sollte man es auch nicht, mehr als 2-3 x tägliches, gründliches Putzen ist definitiv nicht nötig. Finde das Gewinnspiel klasse und mache gerne mit! Liebe Grüße

  31. 26. Dezember 2015 / 10:10

    Guten Morgen,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Judith

  32. DonRosa
    26. Dezember 2015 / 10:02

    Da mache ich gerne mit 🙂
    Meine liebste Zahnpasta ist sowieso von Oral B, da würde ich die schon gerne mal testen 🙂 Und hey, weissere Zähne kann ich schon ein bisschen gebrauchen (Hallo Kaffee, ich schaue dich an!).
    Ich würd mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße und schöne Tage

  33. 26. Dezember 2015 / 9:51

    Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jana

  34. Evi
    26. Dezember 2015 / 9:39

    Hallo! 🙂

    Zahnhygiene ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt, wenn es um das Thema “Aussehen” geht. Denn wie oft blickt man als erstes auf den Mund – und wenn dann noch ungepflegte Zähne hervor blitzen – wuäääh. Da bin ich eigen. 😉

    Hab einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!