[BEAUTY] Jean Paul Gaultier Scandal

Jean Paul Gaultier Scandal

Der neue Duft von Jean Paul Gaultier ist kein Duft wie jeder andere! Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn erst aufgetragen habe und dann ein paar Tage später erst gelesen habe, welche Duftnoten er eigentlich inne hat und (im übertragenen Sinne) traf mich der Schlag. Ich saß nämlich mal wieder an meinem Laptop und dachte mir auf einmal, was duftet hier denn so intensiv nach Honig oder Honigkuchen! Drei mal dürft ihr raten welche Duftnote unter anderem in Jean Paul Gaultier Scandal ist?

Feminin und geheimnisvoll

Ihr kennt alle diese verruchten Düfte, nicht wahr? Jean Paul Gaultier hat ja so einige Kassenschlager im Repertoire und ich mag sie tatsächlich alle. Sie sind mir so bekannt und erinnern mich an ganz unterschiedliche Abschnitte in meinem Leben, weshalb ich sie immer wieder gerne schnuppere. Jean Paul Gaultier Scandal ist sehr feminin, aber nicht so düster und schwer. Versteht mich nicht falsch, er ist keineswegs leicht und es handelt sich hier auch nicht um ein Sommerparfum, aber an einem schönen Sommerabend ist er definitiv nicht verkehrt!

Jean Paul Gaultier Scandal

Duftnoten von Jean Paul Gaultier Scandal

Frisch, anregend und gleichzeitig elegant und verführerisch: Jean Paul Gaultier Scandal vereint Essenzen von Honig, Blutorange und Gardenie und schafft so die perfekte Mischung aus süß, spritzig und blumig. Tagsüber dominieren die blumigen und fruchtigen Essenzen, nachts kommt mit Patschuli und Honig die geheimnisvolle Seite zum Vorschein. Tatsächlich bilde ich mir ein, dass sich der Duft im Laufe des Tages tatsächlich verändert.

Jean Paul Gaultier Scandal

Der Flakon

Ein Wort: Sehr geil! Ich mag die Flakons von Jean Paul Gaultier sowieso, ihr merkt es! “Beine, die sie um den Verstand bringen” ist so eines der Zitate über den neuen Duft. Bevor ich den Duft ausgepackt habe, wusste ich garnicht was mich erwartet, aber der Flakon ist einfach ein Hingucker! Im Übrigen bin ich niemand, der Umverpackungen behält, aber diese hier ist tatsächlich zu schön um sie zu entsorgen! Hallo, ich sage nur: komplett in Samt gehüllt!

Wie findet ihr den Flakon? Kennt ihr den Duft bereits? Oder andere Düfte von Jean Paul Gaultier?

Ihr mögt es lieber pudrig? Dann schaut mal hier!

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO