Jolfin Nailart Metallic Plates blue green

Hallo meine Lieben,

gestern hatte schon ein Bild bei Instagram gepostet und jetzt bekommt ihr hier noch ein paar Detailsfotos. Es geht um die Jolfin Metallic Plates, welche mir zur Ansicht zugeschickt wurden. Die Metallic Plates gibt es in 12 unterschiedlichen Farben. Sie sind nicht ganz so dick wie die Nailart Perlen, welche es auch von Jolfin gibt. Ich habe sie ganz einfach mit einem Spot Swirl auf den noch nicht ganz getrockneten Nagellack gegeben. Darüber kommt einfach ein Klarlack und das war es schon. Wenn man sie so anwendet wie beschrieben, halten sie teilweise länger als der Basisnagellack. Bei mir bildete die Basis übrigens China Glaze Sunset Sail, das gefiel mir zu den “blue green” Plates am Besten.

 Für 1,99 Euro bekommt ihr genug Plates für einige Nail Arts.

Vielen Dank Prettynailshop24 für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Folge:

2 Kommentare

  1. Bea's Lackladen
    Autor
    3. März 2013 / 13:00

    sehr süß 🙂
    eine tolle kombi mit den blau/türkisen steinchen 🙂
    LG

  2. 3. März 2013 / 9:36

    Sehr hübsch! Und eine schöne Idee. Vor allem einfach genug für mich – das werde ich mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!