[BEAUTY] Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher / Bois de Vétiver

Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher

Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher / Bois de Vétiver

Im Jahr 2014 kam das erste Duft Duo von Karl Lagerfeld auf den Markt und nun wird ein komplett neues Kapitel mit dem neuen Duft Duo Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher und Bois de Vétiver (For Her und For Him) aufgeschlagen.

Die neuen Düfte interpretieren zwei essentielle Duft-Nuancen der Haute Parfumerie in neuem Kontext: Man erlebt die feminine Sanftheit von samtig-zarten Pfirsischblüten und entdeckt ganz neu Vetiver-Holz, dessen Rauheit an die Struktur von Leder erinnert.

Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher

For her – Fleur de Pecher

Ein fruchtig-florales Eau de Parfum, das die Haut mit einer eleganten Aura umkleidet – sophisticated, klassisch und dennoch modern. Das Parfum wurde kreiert von Parfümeurin Emilie Coppermann.

Der Duft steht im perfekten Gleichgewicht von Frische und Natürlichkeit. Die Herznote soll mit der pudrigen Leichtigkeit eines pfirsischfarbenen Seidenschals zum Ausdruck gebracht werden, der über die Haut gleitet. Dazu wurden zarte Pfirsischblüten und leichte Jasmin-Tee-Impressionen herangezogen. Dann wird es fruchtig: Nashi Birne und Yuzu! Zum Ausklang kommt ein weicher, zarter Duft von Baumwolle, hellen Hölzern und seidigen Moschus-Nuancen.

Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher

For him – Bois de Vetiver

Das holzig frische Eau de Toilette des Parfumeurs Christophe Raynaud zelebriert mit facettenreicher Vielfalt von Vetiver mit einer vielseitig strukturierten Komposition. Kraftvoll, subtil, aber warm und kühl zugleich – ein maskuliner Duft durch und durch!

Pink Grapefruit und Blutorange in der Kopfnote, kombiniert durch aromatische Minze. Die Vetiver-Herznote wird durch einem Hauch von Geranium und einem subtilem Anklang von Rosennuancen umkleidet. Ambrox und Patchouli heben die Eleganz des Vetivers kontrastvoll hervor. Ein wenig Moschus umschmeichelt den wohltuenden Duft.

Wie ist der Flakon von dem neuen Karl Lagerfeld Duft Les Parfum Matiéres?

Minimalistische Eleganz, skulpturale Elemente, moderne, puristische Linien. Das ist der Flakon von Les Parfum Matiéres. Der Damenflakon in einer zarten pfirsischfarbenen Nuancierung, der Herrenflakon in transparenten Blaugrau-Tönen.

Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher

Die Flakons liegen schwer in der Hand und sehen edel und klassische aus. Die Düfte sind beide zwar eher leicht, aber bleiben den ganzen Tag intensiv auf der Haut. Der Damenduft ist sehr erfrischend und dennoch pudrig, aber nicht zu schwer. Für den Sommer ist er mir dennoch etwas zu stark, da ich hier lieber auf Bodyspray zurückgreife oder leichte florale Düfte. Pudrige Düfte, seien sie auch leicht, kommen bei mir eher im Herbst in Frage. Ein Blick auf das Preisschild verrät ein, für ein Designerduft, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit 29 Euro pro 50 ml kann man sich nicht beschweren.

Ab September 2017 werden die Düfte in ausgewählten Drogeriemärkten und Verbrauchermärkten zur Verfügung stehen.

Wäre der Karl Lagerfeld Les Parfum Fleur de Pecher For Her und Bois de Vétiver For Him etwas für euch? Werdet ihr bei Gelegenheit mal daran schuppern?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Karl Lagerfeld

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!