[Kids] Der Playmobil Zoo

Schon vor einer ganzen Weile kam hier ein ganz tolles Paket von Playmobil für unsere große Tochter an. Wir sind Playmobil Fans der ersten Stunde und egal zu welchem Anlass – was wird sich gewünscht? Genau! Playmobil! Die Aufregung war groß, das könnt ihr euch vielleicht vorstellen. Der neue Playmobil Zoo, der im April rauskam, zog bei uns ein.

Playmobil Zoo
Playmobil Zoo

Aussichtsplattform

Das größte Teil und gleichzeitig das Herzstück des neuen Zoos ist wohl die Aussichtsplattform bzw. der Beobachtungspfad. Alle anderen Tiere und “Add ons” können darum platziert werden. Der Kreativität ist hier keine Grenzen gesetzt und das Set lässt sich, wie von Playmobil bekannt, beliebig erweitern oder kombinieren.

Playmobil Zoo
Playmobil Zoo
Playmobil Zoo

Was ist im großen Set enthalten?

Der neue Playmobil Zoo besteht aus sechs PLAYMOBIL-Figuren, sechs Pinguinen, zwei Giraffen, einem Pelikan, einem Schmetterling, einem Maulwurf, einer Maus, sowie einem Besucherholzsteg und einem Souvenirshop mit zahlreichen Accessoires. Weitere Tierarten und auch Erweiterungen für die Gehege und den Beobachtungspfad sind, wie oben erwähnt, separat erhältlich.

Playmobil Zoo
Playmobil Zoo
Playmobil Zoo

Welche Erweiterungen gibt es für das Set?

Der Beobachtungspfad/die Aussichtsplattform ist erweiterbar mit den Sets Löwen im Freigehege und dem Erweiterungsset Erlebnis-Zoo (weitere Aussichtsplattform. Natürlich sind auch weitere Tierarten separat erhältlich und auch mit den Playmobil Produkten, welche man schon zuhause hat, lassen sich tolle, individuelle Kulissen erstellen.

Playmobil Zoo
Playmobil Zoo
Playmobil Zoo

Sind eure Kinder auch Playmobil Fans?

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.