Kirschblüten

Meine Lieben,

auch wenn der ein oder andere Sonnenstrahl es durch die dicken Wolken geschafft hat, die Uhr umgestellt wurde und wir dieses Jahr schon zweimal den Grill angeschmissen haben, von Frühling sind wir doch noch etwas entfernt. Auf den Nägeln dürfen die hübschen Kirschblüten aber schon blühen. Als Basisfarbe diente a-england’s Galahad. Die Verzierungen habe ich allesamt mit Acrylfarbe gepinselt, die Blüten mit einem Dotting Tool.

Habt noch einen schönen Tag!!

Folge:

6 Kommentare

  1. Grinsekatze
    Autor
    6. April 2013 / 20:17

    nice! und der Ring ist übrigens auch sehr schön!

    LG

  2. Femme
    Autor
    5. April 2013 / 16:14

    Sieht sehr schön aus 🙂

  3. lullaby
    Autor
    5. April 2013 / 10:49

    Musste bei dem Nail Art sofort an Ikea Muster denken. Und ich mag den Ikea/Schweden Stil. Schön!

  4. Wombattante
    Autor
    5. April 2013 / 10:25

    Das finde ich total schön! Tolle Idee! Wie verhält sich Acrylfarbe denn in Vergleich zu Nagellack?

    Liebe Grüße
    Caro

    • Lisa F.
      Autor
      5. April 2013 / 15:27

      Mit dem richtigen Werkzeug klappt es ganz gut, bin aber selbst noch am Rumprobieren. Die Farben sind intensiver und nicht so flüssig wie Nagellack. Man kann filigraner arbeiten, aber beim Auftragen verzieht sich die Farbe schon etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!