Kleiner, feiner MAC Raubzug

Vor einigen Wochen durften ein paar MAC Schätzchen bei mir einziehen. Genau 4 Plätze hatte ich noch in meiner MAC Palette frei und diese wollte ich sicher schon seit einem Jahr füllen. Nun konnte ich mich also endlich entscheiden und mit durfte das folgende:

Die Zoom Lash Mascara lag gratis im Paket bei. Das ist das erste mal, dass MAC direkt “Pröbchen” verschickt! Daumen hoch!

Den Paint Pot Painterly wollte ich schon ne ganz lange Zeit. Ich besitze an Basetönen aktuell nur den Nubile aus einer LE, er ist mir allerdings manchmal etwas zu bräunlich.

Man sieht an oberem Bild sehr gut, wie er sich mit meiner Hautfarbe verbindet. Farblich eine sehr gute Wahl, denn man sieht ihn auch am Augenlid kaum.

Ihr bekommt die Tage sicher nochmal ein AMU mit den vorgestellten Lidschatten, heute gibt es von mir ein paar Swatches.

Joghurt / Gleam / Woodwinked / Club

Joghurt kam erst ganz kürzlich auf meine Wunschliste und ich finde ihn wirklich ganz toll, wenn ich ein sehr dezentes und vorallem mattes AMU möchte.
Gleam finde ich solo getragen wirklich gelungen, ebenso auch als Highlighter im Augeninnenwinkel, obwohl ich dort lieber hellere Töne trage.
Woodwinked finde ich im äußeren V sehr schön, aber auch auf dem kompletten Lid mit noch dunkleren Schattierungen finde ich ihn schön.
Club ist wohl einer der bekanntesten MAC Lidschatten und ihn wollte ich auch schon sehr lange. Ein toller Allrounder, sowohl solo als auch in Kombination mit helleren Tönen.

Folge:

6 Kommentare

  1. lullaby
    Autor
    31. August 2013 / 18:04

    DIe Lidschatten sehen klasse aus! Bis auf Club habe ich noch keinen, aber sie würden mich alle ansprechen 🙂

  2. Fisi ♥
    Autor
    31. August 2013 / 14:50

    Gleam und Woodwinked stehen auch noch auf meiner Liste 😉 Und die paint pots sind einfach nur großartig!

  3. 31. August 2013 / 11:44

    Toller Einkauf! Gleam ist mir bisher noch nie so wirklich aufgefallen, aber vielleicht darf er Dank Deines Posts doch noch in die Sammlung hüpfen 😉 Liebe Grüße <3

  4. 31. August 2013 / 11:39

    Gleam ist wirklich schön! Den habe ich auch. 🙂
    Lg

  5. 31. August 2013 / 10:52

    Bis auf Joghurt habe ich auch alle drei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!