Kleines Catrice Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wie auf Instagram schon angekündigt, starte ich heute ein kleines Gewinnspiel mit zwei Produkten aus der aktuellen Catrice spectaculART LE. Zu Gewinnen gibt es einen Pure Chrome Lidschatten in 01 Artfully Lustrous und das dazugehörige Highlightingpowder mit selbigem Namen. (Die Blume dient nur zur Dekoration und ist nicht Bestandteil des Gewinns)

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:

Welche ist eure liebste Jahreszeit und warum?

Das Gewinnspiel geht bis nächsten Sonntag, den 18.11.2012 14:30 Uhr.
Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, benötige im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung eurer Eltern/Erziehungsberechtigten.

Viel Glück!

Folge:

46 Kommentare

  1. ItsOnlyLove
    Autor
    16. November 2012 / 13:10

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling…alles erwacht zu neuem Leben, Blumen blühen wieder und die Sonnenstrahlen machen Lust auf den Sommer und das besondere Gefühl, das damit verbunden ist.

  2. Geene
    Autor
    13. November 2012 / 21:46

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Warm, aber nicht zu heiß, die Natur erwacht, einfach schön 🙂

  3. Frau Liebenswert
    Autor
    12. November 2012 / 19:43

    Ui, was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück – tolle Produkte hast Du ausgesucht! Leider haben wir hier in der Gegend kein Geschäft, das Catrice verkauft, da würde ich mich über einen Gewinn gleich doppekt freuen.

    Ich liebe jede Jahreszeit sehr, alle haben wunderschöne Seiten, die ich sehr geniesse!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

  4. finfa
    Autor
    12. November 2012 / 18:22

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, weil alle Blätter bunt werden und man keine Ausreden mehr braucht um einen gemütlichen, muckeligen Abend zu Hause zu verbringen… 🙂
    Liebe Grüße, Finja

  5. XOX
    Autor
    12. November 2012 / 10:31

    Au ja da mach ich auch mit. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter. Wenn es gerade frisch geschneit hat und der Mond und die Sterne nachts auf all das herunterleuchten dann glitzert und schimmert alles in einer wunderschönen Pracht. Als wäre die Welt unberührt und zur Ruhe gekommen. Ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen und diese Unberührtheit zu sehen,

    Ganz liebe Grüße, XOX

  6. Jana
    Autor
    12. November 2012 / 10:01

    Hey,
    super Gewinnspiel. Leider gibt's bei uns überhaupt keinen Laden mehr der Catrice im Sortiment hat, deshalb hoffe ich umso mehr durch dieses Gewinnspiel etwas aus der neuen LE zu ergattern.

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Ich liebe es draußen zu sitzen, die Sonne auf der Haut zu spüren, luftige Kleider anzuziehen und niemals zu frieren. Der Tag ist lang, man kann nach der Arbeit noch etwas unternehmen, ich könnte einfach stundenlang am See liegen, schwimmen und mit Freunden quatschen. Mir gefällt es wenn meine Haut langsam wieder braun wird und ich tonnenweise Eis in mich rein schaufeln kann. 😀 Ich liebe den Sommer einfach, freue mich aber auch schon auf die gemütliche Winterzeit mit kuschel Pullover , Weihnachten und Silvester. ♥

    Liebe Grüße Jana

  7. Jessii (21 J.)
    Autor
    11. November 2012 / 22:40

    Haha 😀 Ich hab gerade noch mit Schatz darüber geredet, wie schrecklich ich das finde,dass es bei uns keinen dm gibt -.- Ich schmachte genau diesen Lidschatten hinterher 🙁

    Deshalb hoffe ich, durch dieses Gewinnspiel mein Ersehntes zu ergattern 🙂

    Also meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.Aber nur die warmen bunten Herbsttage..die wo man draußen stundenlang spazieren geht und den Anblick von bunten Blättern genießen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Jessi

  8. Ju
    Autor
    11. November 2012 / 19:57

    Hey,

    da hast du dir ein richtig tolles Gewinnspiel überlegt. Ich habe die LE nur noch leer geräumt entdecken können, daher versuche ich nun mein Glück.

    Meine Lieblingsjahreszeit ist EIGENTLICH der Frühling, weil die Bäume und die Blumen dann wieder grün werden bzw. blühen und es wieder angenehm warm ist. Leider ist der Frühling jedoch meistens so kühl und nass.

    Liebe Grüße
    Ju

  9. Lisa
    Autor
    11. November 2012 / 17:55

    Ich mag den Sommer am liebsten. Ich habe im Sommer Geburtstag und liebe die warmen Temperaturen und die lange Helligkeit.

    LG
    Lisa

  10. 11. November 2012 / 17:54

    Ich mag am liebsten den Sommer. Ich liebe die Sonne und bin da auch viel lieber draußen und sehr unternehmungslustig.

  11. beautyklee
    Autor
    11. November 2012 / 19:54

    da versuche ich natürlich auch gerne mein glück und beantworten mal deine fragen.
    ich mag den spätsommer am liebsten. wenn es nicht mehr so heiß ist aber auch noch nicht so regnerisch und kalt wie im herbst.

  12. 11. November 2012 / 15:56

    Also ich versuche mal mein Glück, denn wie fast immer, habe ich keine Schule gehabt und damit keine Chance einen DM zu stürmen als die LE raus kam 😀

    Ich habe nicht direkt eine Lieblingsjahreszeit – immer wenn Winter ist wünsche ich mir Frühling, ist der Frühling dann da denke ich mir, dass es noch 10°C wärmer sein könnte. Im Sommer schwitze ich dann und erwarte sehnsüchtigst den Herbst, da regnet es dann und ich hätte lieber Schnee 😀
    Müsste ich mich dennoch entscheiden würde ich wohl den Sommer nehmen. Ich mag es zwar nicht heiß haben, aber warm ist schon ganz nett.

    Liebe Grüße
    JuJu

  13. FrauSchnattlein
    Autor
    11. November 2012 / 17:54

    Ich mag den Sommer sehr gerne!
    Ich liebe es einfach. Man kann Eis essen, schwimmen gehen, den Sonnenschein genießen, einfach so raus gehen ohne eine Jacke überzuziehen, abends ist es lange hell, nachts hört man grillen und man kann Grillen. 😀
    Außerdem habe ich im Sommer Geburtstag.

  14. 11. November 2012 / 15:53

    Oh, da mach ich doch gern mit! 🙂
    Es gibt an jeder Jahreszeit etwas, das ich schön finde, aber meine liebste Jahreszeit ist auf jeden Fall der Frühling.
    Nach langer Zeit, in der es draußen grau, kalt, nass & windig war, werden die Bäume wieder grün, Schneeglöckchen und Osterglocken tauchen auf und selbst schwache Sonnenstrahlen kommen einem schon herrlich warm vor. Außerdem weiß man genau, dass man nun erstmal wieder den (ebenfalls wunderbaren) Sommer vor sich hat, bevor man sich wieder warm einpacken muss, um das Haus zu verlassen. Ich liebe den Frühling 🙂

  15. Feena
    Autor
    11. November 2012 / 17:39

    Hallo,
    der Herbst 🙂
    Am liebsten der goldene Herbst.
    Nicht zu warum, nicht zu kalt, tolles Farbenspiel an den Bäumen.
    Im Sommer ist es mir echt zu warm die meiste Zeit. Und ich kann Hitze nicht ab. Es ist dann eine Qual für mich zur Arbeit zu kriechen… Winter ist viel zu kalt draußen und viel zu warm drinnen. Und der Frühling ist mir meistens noch zu winterlich…
    Liebe Grüße
    Feena

  16. Janina...
    Autor
    11. November 2012 / 17:30

    Da versuch ich doch mal mein Glück:)
    Also meine liebste Jahreszeit ist der Winter, es ist zwar leider so kalt aber der schnee ist wunderschön und ich liebe einfach Weihnachten so sehr. Die Weihnachtsplätzchen, der Baum (die geschenke 😉 )
    Außerdem finde ich Sylvester auch noch total toll und mein Geburtstag ist im Winter da muss ich den Winter ja quasi lieben 🙂

  17. Julia
    Autor
    11. November 2012 / 16:48

    Da mach ich doch gerne mal mit 😀
    Ich liebe den Winter, weil es schön kühl ist, nicht so viele Menschen auf den Straßen sind und man sich ganz dick und kuschelig anziehen kann. Wenns schneit ist es natürlich noch schöner, da fotografiere ich auch am liebsten.
    Liebe Grüße!

  18. jnj86
    Autor
    11. November 2012 / 16:44

    Also meine liebste Jahreszeit ist eigentlich der Frühling! Es ist so schön wie alles aus dem Winterschlaf erwacht und blüht! Außerdem kann ich noch Stiefel tragen 😉 Liebe Grüße, Jacqui

  19. jnj86
    Autor
    11. November 2012 / 16:43

    Also meine liebste Jahreszeit ist eigentlich der Frühling! Es ist so schön wie alles aus dem Winterschlaf erwacht und blüht! Außerdem kann ich noch Stiefel tragen 😉 Liebe Grüße, Jacqui

  20. Svenja.OneStepCloser
    Autor
    11. November 2012 / 16:24

    uiuiui . süßes gewinnspiel 🙂
    Da mach ich doch gleich mal mit!
    Meine Liebste Jahreszeit ist der Herbst, weil ich es gerne mag wenn sich die Blätter Gold färben und alles in ein goldenes licht getaucht wird, und achja – im herbst habe ich außerdem Geburtstag ^_^
    Lg, Svenja

  21. 11. November 2012 / 14:07

    Meine liebste Jahreszeit ist der Winter.. ich liebe die Kälte und den Schnee, ich bin im Dezember geboren.. ich liebe Weihnachten, Advent.. Silvester.. *-*

    Liebe Grüße, Marina

  22. 11. November 2012 / 13:58

    Also meine Lieblings-Jahreszeit ist der Frühling und der Winter. Der Winter nur weil er so hübsch ist und ich Weihnachten so liebe. Der Frühling macht gute Laune, die ersten Blumen sind da und es wird bunt.

    LG

    Nadine

  23. Schminknerd
    Autor
    11. November 2012 / 15:55

    Och Mensch aber ich wollte doch die Blume gewinnen 🙁 Nein Spaß beiseite, ich mag den Frühling am liebsten, weil er die Ahnung von Sommer vermittelt. Man freut sich über die ersten Sonnenstrahlen und alles erwacht. Das mag ich einfach. Danke für das Gewinnspiel <3

  24. Principessa_C
    Autor
    11. November 2012 / 15:55

    Hey 🙂

    Jede Jahreszeit hat eigentlich etwas sehr schönes an sich. Daher ist das natürlich eine schwere Entscheidung.
    Und obwohl der Sommer für mich am wenigsten schöne Erwartungen hervorruft ist es trotzdem meine Lieblingsjahreszeit, einfach weil ich Sonne und Wärme liebe und gerne mit Freunden die Zeit im Freibad oder der Eisdiele verbringe. Auch trage ich lieber Sommerkleidung, als mich so furchtbar dick einzupacken.

    Liebe Grüße, Principessa_C

  25. Jasmin Bo
    Autor
    11. November 2012 / 15:51

    Zwei absolut tolle Produkte, die ich gerne hätte.

    Hmm, schwierige Frage. Wenn ich mich für eine Jahreszeit entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Herbst. Da werden die Blätter bunt. Es ist oft neblig und man kann sich bei Regenwetter toll im Bett verkriechen und heiße Schokolade trinken. Oder man springt draußen durch Pfützen und unternimmt bei Nebel tolle Waldspaziergänge.

  26. sommernacht
    Autor
    11. November 2012 / 15:45

    Eigentlich mag ich den Frühling mit der überall erwachenden Blütenpracht und den wieder wärmenden Sonnenstrahlen am liebsten, wäre da nicht mein Heuschnupfen! Deshalb steht der Sommer an erster Stelle. Leichte Kleidung, Sandalen und die Sonne auf der Haut, Urlaubszeit am Strand und lange Tage im Garten. Diese Dinge gehören zu einem tollen Lebensgefühl einfach dazu.

  27. Pudelkopf
    Autor
    11. November 2012 / 15:29

    Ich liebe den Frühling. Warum? Weil dann alles so frisch aussieht, die Farben leuchten richtig. Und die Gerüche sind einfach grandios. Die Welt wird zu neuem Leben erweckt. Einfach schön <3

  28. Pudelkopf
    Autor
    11. November 2012 / 15:29

    Ich liebe den Frühling. Warum? Weil dann alles so frisch aussieht, die Farben leuchten richtig. Und die Gerüche sind einfach grandios. Die Welt wird zu neuem Leben erweckt. Einfach schön <3

  29. Pudelkopf
    Autor
    11. November 2012 / 15:29

    Ich liebe den Frühling. Warum? Weil dann alles so frisch aussieht, die Farben leuchten richtig. Und die Gerüche sind einfach grandios. Die Welt wird zu neuem Leben erweckt. Einfach schön <3

  30. Pudelkopf
    Autor
    11. November 2012 / 15:29

    Ich liebe den Frühling. Warum? Weil dann alles so frisch aussieht, die Farben leuchten richtig. Und die Gerüche sind einfach grandios. Die Welt wird zu neuem Leben erweckt. Einfach schön <3

  31. Pudelkopf
    Autor
    11. November 2012 / 15:28

    Ich liebe den Frühling. Warum? Weil dann alles so frisch aussieht, die Farben leuchten richtig. Und die Gerüche sind einfach grandios. Die Welt wird zu neuem Leben erweckt. Einfach schön <3

  32. Ilaria
    Autor
    11. November 2012 / 14:56

    Ganz klar der Sommer, eifach weil ich die Wärme total liebe! Und muss nicht 100 Sachen anziehen…

  33. Constanze
    Autor
    11. November 2012 / 14:47

    Ich mag den Frühling am liebsten! ♥ Warum? … die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen langsam an, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und die Blumen beginnen zu blühen, die dicken Winterklamotten können wieder verbannt werden …

    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche! 🙂

  34. Susi
    Autor
    11. November 2012 / 14:43

    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst.Ich liebe es wenn die Blätter fallen und in bunten Farben leuchten.Dunkelrot,Orange,Gold liebe ich dann auch beim Make-Up oder Nagellack.Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit beginnt langsam und ausserdem liebe ich Halloween. 🙂
    Tee und einkuscheln wenns abends früh dunkel wird gehört natürlich auch dazu.Einfach herrlich.

  35. Bags are forever
    Autor
    11. November 2012 / 14:36

    Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst! Die Sonne scheint noch recht häufig, es ist nicht mehr so heiß, man kann es sich mit ner heißen Tee und nem tollen Schaumbad gemütlich machen und die Farben der Natur sind jeden Tag anders!

  36. Alessa
    Autor
    11. November 2012 / 14:34

    Also meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling!
    Alles Blüht, die Temperaturen sind angenehm Mild und alles fängt wieder von vorne an. Das finde ich einfach toll!

  37. Biene
    Autor
    11. November 2012 / 14:31

    Winter, weil ich Weihnachten LIEBE und es kaum abwarten kann <3 🙂

    Liebste Grüße
    Biene

  38. Lischen
    Autor
    11. November 2012 / 14:29

    Tolles Gewinnspiel 🙂

    ich mag eigentlich den Sommer am liebsten! Zum einen hab ich in dieser Jahreszeit Geburtstag und zum anderen ist es einfach die schönste Zeit. Es riecht gut, es sieht alles unglaublich schön und farbenfroh aus. Und es wird immer wärmer 😉

    lisa.moser@akdbau.at
    Lg Lisa

  39. Provinzmaedchen Maike
    Autor
    11. November 2012 / 14:29

    Meine liebste Jahreszeit? Definitiv der Sommer! In keiner anderen Jahreszeit kann man so schön bis spät abends noch draussen sitzen ohne zu frieren. Oder einfach spontan irgendwo hinfahren, im Wasser plantschen oder grillen mit Freunden. Hach, schöne 25 Grad, Sonnenschein und gute Laune. Es gibt nichts besseres als den Sommer!

    Liebst, Maike ♥

  40. Lea
    Autor
    11. November 2012 / 14:26

    Die neue Catrice Serie gefällt mir richtig gut 🙂

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling: es ist nicht zu warm (wie im Sommer) aber auch nicht mehr so kalt (wie im Winter). Den Herbst mag ich zwar auch sehr wegen der vielen fallenden Blätter aber ich mag den Regen, das stürmische Wetter und das frühe Dunkelwerden im Herbst nicht 🙁

  41. Gebäck
    Autor
    11. November 2012 / 14:18

    Eindeutig der Sommer! Ich hasse einfach dicke Pullis und Jacken! Ich bin einfach kein Freund von Schnee und Regen

  42. JJ
    Autor
    11. November 2012 / 14:15

    Dann versuche ich hier auch mal mein Glück! 🙂

    Aaalso meine Lieblingsjahreszeit ist wohl der Frühling!

    Warum?
    Weil ich im Frühling heiraten werde *hihi* und weil ich den Geruch dieser Jahreszeit einfach liebe – so frisch und neu. Alles erwacht zu neuem Leben! 🙂

    Liebe Grüße,
    JJ

  43. Giulia Erdbeerkuss
    Autor
    11. November 2012 / 14:14

    Cool, ein toller Gewinn. Da Versuch ich doch mal mein Glück! Meine liebste Jahreszeit ist der Herbat, Ich mag es wie sich die Blätter verfärben, und wenn die Herbstsonne alles in warmes Licht taucht, find ich das total romantisch, gemütlich und wunderschön!

  44. Nina
    Autor
    11. November 2012 / 14:07

    Ich bin eher ein Sommerkind, aber eigentlich mag ich auch Frühling und Herbst. Milde Temperaturen und die Mode macht richtig Spaß. Im Winter tue ich mich einfach schwer überhaupt nur einen Fuß vor die Tür zu setzen, obwohl ich die Weihachts und Silvesterzeit auch liebe! Wieso eigentlich entscheiden, ich mag jede Jahreszeit 🙂 Grüßchen

  45. DieMissMini
    Autor
    11. November 2012 / 14:05

    Hallo Süße,
    oh, da versuche ich doch mal mein Glück ;o)
    Meine liebste Jahreszeit ist der Winter. Denn ich liebe die Weihnachtszeit! Außerdem ist es so schön, nach einem Winterspaziergang mit den Fellnasen nach Hause zu kommen, den Kachelofen anzuheizen und es sich mit einer heißen Tasse Kakao eingekuschelt in eine Decke neben dem Liebsten gemütlich zu machen. Zudem habe ich im Januar Geburtstag und Geburstage finde ich immer ganz toll ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

  46. Janin
    Autor
    11. November 2012 / 13:40

    Oha, beides Teile die ich nicht mehr ergattern konnte, da mache ich doch glatt mit. Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Ich finde man kann sich im Herbst am besten kleiden, das Farbspiel der Blätter sorgt trotz Regen für gute Laune und: ich bin ein Novembergeburtstagskind. Also ein Herbstkind 🙂
    LG Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!