KOH Matt!

Schon seit Ewigkeiten suche ich den perfekten matten Topcoat. ESSIE’s Matte about you fand ich ganz furchtbar, weil er teilweise richtige weiß wurde. Von Chanel gab es mal einen, aber ich konnte ihn nirgends finden. Es gab nur einen einzigen matten Topcoat, welchen ich gefunden habe und zwar von KOH! Eine Marke, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Auf gut Glück bestellte ich mir also den Topcoat für 17,95 Euro mit 10ml. Er kommt in einer schwarzen Schatulle mit Spiegel.

Das sagt der Hersteller:
Der KOH Top Coat Matt lässt den Farblack nach Auftragen im trendigen
Matt-Look erscheinen. Er bildet eine schützende Schicht, die das
Abblättern, Zerkratzen oder Brechen des Farblackes zu verhindern weiß.
Zusätzlich schenkt er den Nägeln durch die Anreicherung mit einem
speziellen Bambusextrakt und Vitamin E zusätzliche Pflege.

Anwendung:
Man lackiert eine Schicht über einen Farblack. Die Trocknungszeit ist überraschend kurz.

ESSIE Madison ave-hue ohne Topcoat
mit KOH Matt!

mit KOH Matt!

Fazit:
Endlich habe ich den perfekten matten Topcoat gefunden! Er macht genau das was er soll und ich werde sicher noch sehr viel mit ihm rumspielen. Hauptsächlich möchte ich ihn in Nail Arts einbinden. Ein Teil des Nagels matt, den anderen glänzend. Die Schatulle ist wirklich sehr schön, aber völlig nutz-und sinnlos für den Nagellack. Weshalb sich ein Spiegel darin befindet ist mir schier unbegreiflich. Ich habe die Schatulle einfach zweckentfremdet. Ein Lippenstift für die Handtasche passt perfekt rein und der Spiegel macht dafür auch Sinn. Daumen hoch – Toller Topcoat! Ich bin so gespannt wie er sich auf Glitzerlack macht!

Folge:

4 Kommentare

  1. Grinsekatze
    Autor
    16. Mai 2013 / 6:05

    ich kenne diese Hüllen auch nur für Lippenstifte. der Effekt auf den Nägeln ist richtig gut geworden.

  2. Fa
    Autor
    14. Mai 2013 / 9:03

    Klingt sehr interessant, da ich aber nie viel Geld für Nagellacke ausgeben will werde ich ihn wohl nicht kaufen. Ich besitze den matten Topcoat von Essence, der meiner Meinung seinen Zweck auch erledigt 🙂

    Liebe Grüsse!

  3. Nina
    Autor
    14. Mai 2013 / 9:24

    Was für ein süßes Packaging 🙂

  4. Biene
    Autor
    14. Mai 2013 / 9:08

    ich liebe matte Nägel 🙂 Schau dir mal den von p2 an. Ich meine das Ergenis ist das selbe.

    Liebste Grüße,
    Biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!