Konads Herzchenwiese

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich fleißig am Stamping üben. Heute also von mir wiedermal ein Nail Stamping dieser Art. Ich nutze übrigens keine Stampinglacke, da mir diese einfach zu dickflüssig sind und zu schnell antrocknen. Ich nehme einfach normale Lacke, die recht gut deckend sind. Zum Einsatz kam hier NYX – Sweetest Pink und KIKO 322.

Folge:

27 Kommentare

  1. Emilie
    Autor
    1. Juli 2012 / 16:36

    wow perfekt!!!

  2. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    30. Juni 2012 / 15:44

    Woooow, das ist das schönste Muster was ich je gesehen hab!!!!!! Vor allem auch die Farb-Kombi perfekt!

  3. la-dolce-vita-meets-fashion
    Autor
    29. Juni 2012 / 20:39

    Das sieht wirklich toll aus!

    xxx, Sarah

  4. ••●✿ мσηι*✿●••
    Autor
    29. Juni 2012 / 9:22

    aww! Wie hübsch das aussieht!

  5. Lisa
    Autor
    28. Juni 2012 / 20:11

    :OO! wunder- wunder- wunderschön! ich bin sprachlos. 🙂

  6. Lisa von TBI
    Autor
    28. Juni 2012 / 19:37

    So schön! <3

  7. Beauty Glitter
    Autor
    28. Juni 2012 / 17:14

    Das sieht wirklich Klasse aus!!!! Stamping gelingt mir gar nicht. 🙁

    sonnige Grüße Melli

  8. xoxo,Paula
    Autor
    28. Juni 2012 / 17:22

    dass die gestamped sind hätte ich nie gedacht. sieht super aus !!

  9. DieMissMini
    Autor
    28. Juni 2012 / 15:51

    Wow, dss gefällt mir sehr gut! Kannst Du mal ein Tutorial posten? Ich habe mit Stamping nämlich noch gar keine Erfahrung.
    Lieben Gruß!

    • Lisa F.
      Autor
      29. Juni 2012 / 17:47

      Kann ich gerne machen, könnte aber ein paar Tage dauern =)

    • DieMissMini
      Autor
      30. Juni 2012 / 11:04

      Darauf warte ich aber gern! Klasse, freue mich!
      Lieben Gruß!

  10. Anouk und Anna
    Autor
    28. Juni 2012 / 13:03

    Total schön !

  11. Suzan&Selma
    Autor
    28. Juni 2012 / 11:08

    Total hübsch <3

    Suzan

  12. Rosalie
    Autor
    28. Juni 2012 / 10:53

    das ist sehr schön geworden!

  13. 28. Juni 2012 / 8:11

    Ooooh, wie hübsch das geworden ist! ♥
    Welche Schablone von Konad hast du dafür denn verwendet?

  14. keijtieloves
    Autor
    28. Juni 2012 / 8:50

    wow, ist das genial <3

  15. LittleAngel
    Autor
    28. Juni 2012 / 8:38

    Die Schablone habe ich auch *_*, deine umsetzung ist wirklich schön

  16. Janina
    Autor
    28. Juni 2012 / 8:22

    Ooh wie schööön! Ich mag die meisten Nageldesigns (vor allem an mir selbst) nicht so, weil sie mich auf Dauer "nerven" auf den Nägeln. Aber as ist mir dezent und schön genug, dass ichs auch tragen würde. 🙂
    Liebe Grüße

  17. Kitteh
    Autor
    28. Juni 2012 / 8:17

    Ist das niedlich *-*

  18. Caro
    Autor
    28. Juni 2012 / 8:07

    Hach, sieht das süß aus 🙂 Ich kanns kaum abwarten, bis meine neuen Schablonen aus Amerika kommen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!