LA Splash – Coral Reef

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit bin ich ziemlich verrückt nach Glitzer auf den Nägeln, weil man so schöne unterschiedliche Designs machen kann. Heute zeige ich euch was ich vor einigen Wochen recht lange auf den Nägeln hatten. Die Basis bildete von OPI Are we there Yet? – das Glitzer nennt sich Coral Reef.

Nachdem mein Lack getrocknet war, habe ich einfach die Hälfte des Nagels mit Klarlack bepinselt und den Nagel in das Dösschen gedippt. Ein wenig Klarlack darüber und das wars schon!

HIer nochmal Are we there yet! solo:

LA Splash Glitter bekommt ihr bei Lovelycosmetics.

Folge:

3 Kommentare

  1. Talasia
    Autor
    4. März 2013 / 21:45

    Das passt richtig schön zusammen und sieht wirklich toll aus =)

  2. Ti
    Autor
    25. Februar 2013 / 19:09

    Wow, das funkelt sehr schön, gefällt mir echt gut.

  3. Steffi
    Autor
    25. Februar 2013 / 15:20

    Sieht richtig schön aus und ich mag Glitzer auf den Nägeln zur Zeit auch sehr gerne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!