[BEAUTY] Lancome Advanced Génifique Sensitive Serum

Lancome Advanced

Mit dem Lancome Advanced Génifique Sensitive Serum gibt es nun ein Produkt, welches nur an “Bad Skin Days” angewendet wird oder als Kur für eine sehr empfindliche Haut. Und trotz das es extra für empfindliche, gerötete oder trockene Haut ist, soll es Anti-Aging Eigenschaften haben. Es kann schwierig sein für eine empfindliche Haut, auch noch gegen die Zeichen der Hautalterung zu kämpfen. Mit dem Lancome Advanced Génifique Sensitive Serum soll das nun der Vergangenheit angehören.

Lancome Advanced

Ist das Lancome Advanced Génifique Sensitive Serum eine 2-in-1-Lösung?

Die Haut beruhigen, sie wieder zurück in ihren normalen Zustand versetzen und dennoch die Jugendlichkeit der Haut wieder aktivieren. Wenn man schon seit längerer Zeit eine problematische Haut hat, kann man direkt mit einer einmonatigen Kur beginnen. Direkt nach dem Auftrag fühlt sich die Haut schon beruhigt an, es fühlt sich an wie eine Art “Aufatmen” der Haut. Wer eigentlich zufrieden mit seiner Haut ist, sie aber einfach für einen Moment empfindlich ist, man an Juckreiz leidet, die Haut trocken ist oder man andere Hautprobleme hat, einfach das Serum auf die Haut tupfen. Das Serum wird eigentlich abends auf die gereinigte Haut aufgetragen, bei sehr sensibler Haut kann es aber auch morgens schon aufgetragen werden.

Lancome Advanced

Mein Fazit nach einigen Wochen

Aufgetragen habe ich es nur abends nach der Reinigung und vor der weiteren Pflege. Ich habe ja schon oben erwähnt, dass sich die Haut danach anfühlt als würde sie Aufatmen. Auch nach einer intensiven Maske oder nach der Microdermabrasion empfinde ich es als absolut heilsam. Der Duft allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann es garnicht richtig beschreiben, er ist schon leicht kräuterig, aber er ist sehr intensiv, verschwindet aber auch sofort wieder. Rote Stellen werden tatsächlich gemildert und trockene Stellen habe ich so gut wie keine mehr, hatte aber damit während der Testphase auch keine starken Probleme.

Kennt ihr das Produkt bereits?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

17 Kommentare

  1. Larissa
    8. März 2018 / 23:24

    ! Happy International Women’s Day !

    Lisa, danke für Deine inspirierenden Blogbeiträge und regelmäßigen Verlosungen, die stets der Hammer sind!
    Auch diese coole Verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen zumal meine Haut nach dem Winter sehr strapaziert ist und das Lancome Serum die Rettung wäre.

    Alles Liebe,
    Larissa

    Insta: schaumkobold
    FB: Larissa Brinkmann

  2. Agnes
    8. März 2018 / 22:54

    Liebe Lisa,

    danke für die zauberhafte Verlosung!
    Meine Haut ist nach den Uniprüfungen in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen und würde sich über eine Wiederbelebung durch das Lancome Serum freuen!

    Daumen sind fest gedrückt!

    Ich wünsche allen einen grandiosen Frauentag und viel Glück.

    FB: Agy Ness
    Instagram: nieschki

  3. Mandy H.
    8. März 2018 / 16:20

    Ich liebe Lancôme, habe das Serum aber noch nicht ausprobiert. Klingt aber super 🙂 .
    Hoffe es klappt im Gewinnfall diesmal alles und ich noch mitmachen kann ^^.

    Folge dir per Mail Newsletter und auf
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    – Facebook (Trang Mim)
    – Instagram (weirdowhisper)
    + Twitter (brookeandlynn)

  4. bettina
    8. März 2018 / 15:38

    klingt super! 🙂
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui
    liebe grüße

  5. Imke Underhill
    7. März 2018 / 21:40

    Klingt phantastisch! Ich habe sehr empfindliche Haut und liebe Seren, deshalb würde ich mich riiiiiiesig freuen zu gewinnen! <3 Mit Pinterest und Instagram kann ich nicht dienen, dafür folge ich dir schon länger bei Facebook unter gleichem Namen und jetzt auch bei Twitter die_falknerin Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Lieben Gruß

  6. Katharina W.
    5. März 2018 / 20:03

    Hallöchen,
    Also erstmal sehr schöner Blogeintrag. Seit nun Mitte letzten Jahres bin ich eine eifrige Leserin deines Blogs und immer wieder gefallen mir deine Einträge. Du schreibst mit einer sehr ehrlichen und authentischen Art und du bist so unheimlich sympathisch. Wirklich weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    Katharina (Instagram und Bloglovin kathi_wlpr)

    • lovelycatification
      Autor
      6. März 2018 / 9:52

      Danke, das bedeutet mir wirklich sehr viel <3

  7. Ilka :-)
    5. März 2018 / 19:50

    °°° WOW °°°°
    Lancome ist eine echt prima Marke und daher mag ich sehr gern mein Glück versuchen!!!!!
    Ich folge wie folgt:
    Facebook, Bloglovin, Pinterest: Ilka Schoeben
    Instagram: illihexe.
    Danke für die supertolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  8. Juliane
    5. März 2018 / 18:03

    oh das hört sich super an. Die Marke Lancôme macht auf mich auch ein positiven Eindruck 🙂 würde mich sehr freuen!! Folge dir über : fb : jules Mumm, instagram : julchens.nagellackecke, bloglovin : julchens lieblingsecke, Twitter :julchenp92, pinterest : jule von Brandenfels

    lg jule

  9. yantara
    5. März 2018 / 17:02

    Hallo liebe Lisa,
    ich habe noch nie Lancome Seren oder Cremes getestet und würde mich riesig freuen, falls ich gewinnen sollte 🙂
    Mein lieblings Serum von PC ist gerade zu Ende gegangen 🙂

    (Newsletter bereits früher abboniert, Instagram: yantara1, Bloglovin: yantara, Facebook: ya.ta.10)

  10. Sarah
    5. März 2018 / 16:35

    Hi Lisa,
    danke für deinen Bericht! Ich suche schon länger nacht einem Serum, das wirklich hilft. In der Werbung werden so viele Produkte angepriesen, da ist es schwierig, auch mal hinter die Fassade zu schauen. Deinem Blog folge ich schon länger, ich mag deine authentische Berichterstattung sehr. Daher würde ich mich freuen, das Serum zu testen 🙂
    Ich folge dir per Email 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • lovelycatification
      Autor
      5. März 2018 / 17:05

      Das freut mich wirklich sehr zu hören! 🙂

  11. Karin
    5. März 2018 / 16:22

    Das würde meiner Haut nach diesem belastenden Winter sicher gut tun.

    Newletter ist abonniert.
    Blolglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Twitter: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp/Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  12. Christin
    5. März 2018 / 15:36

    Das serum würde mir vielleicht helfen. Ich habe gerade durch die kälte und Schwangerschaft trockene Haut:/
    Ich folge dir via bloglovin und pinterest
    Lg

  13. Marina
    5. März 2018 / 14:38

    Hallo Lisa, ich habe schon die Reinigungsprodukte von Lancôme alle mal durchgetestet und bin sehr begeistert. Das Serum ist sicherlich genauso toll 😉
    Ich wünsche Dir eine schöne frühlingshafte Woche
    Viele Grüße
    Marina
    (IG: marinamaide, FB&Pinterest: Mari Na, Twitter&Bloglovin: @Mari581)

  14. 5. März 2018 / 12:55

    Was ein schönes Gewinnspiel <3 Da versuche ich doch gleich mein Glück!

    Newsletter habe ich abonniert
    Ich folge Dir wie folgt:
    Bloglovin: Sabine Kettschau
    Facebook: 'Sabine Kettschau
    Twitter: NiliBine70
    Instagram: nilibine70

  15. Sarah
    5. März 2018 / 10:03

    Würde mich sehr freuen dieses Set zu testen! Gerade zum Ende der Schwangerschaft kann meine Haut eine extra Portion Pflege gut gebrauchen 🙂

    Newsletter abonniert ✔️
    Fb : Sarah Giese
    Insta: miss_sarahgiesilein
    Bloglovin: misssarahgiesilein
    Twitter: princessmullee
    Pinterest: Sarah Giese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO