Lancome Hypnose Doll Eyes by Albert Elbaz

Lancome Hypnose Doll Eyes by Albert Elbaz

Heute stelle ich euch die Hypnose Doll Eyes von Lancome by Albert Elbaz vor.

Lancome Hypnose Doll Eyes / Inhalt: 6,5g  / Preis: 25,95 Euro

Quelle: Parfumdreams

“Die Hypnôse Doll Eyes Mascara für schöne Puppenaugen von Lancôme. Sie zaubert große und anziehende Augen mit Wahnsinnswimpern. Die spezielle Bürste umhüllt jedes einzelne Haar ohne es zu verkleben und zu
beschweren. Lange Wimpern mit viel Volumen für sinnliche Stunden zu zweit. Die Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme für Augen mit dem Wow-Effekt. “

Um es gleich vorneweg zu nehmen, man bekommt keine “fetten” Wimpern mit dieser Mascara, sondern ganz genau die Puppenwimpern, welche im Text schon angesprochen werden und sich im Namen der Mascara ebenfalls wiederspiegelt. Bevor ich euch noch ein wenig darüber erzähle, lasse ich nun erstmal zwei Bilder sprechen.

ohne Mascara
3 Schichten Mascara

Man sieht sofort, dass sie viele, noch so kleine Wimpern betont und man so gut wie keine Fliegenbeine bekommt. Die Mascara ist sehr dünn (nicht dünnflüssig), sodass man durchaus mehrere Schichten benötigt. Aus diesem Grund verklebt aber auch nichts und man kann mit ihr ein weniger betontes Ergebnis, als auch ein stark betontes Ergebnis erzielen.

Style

Außerdem dauert es auch einen Moment bis sie fest wird, daher hat man ein wenig Zeit seine Wimpern zu “stylen”. Ebenfalls positiv ist anzumerken, dass aufgrund der Kosistenz, die Wimpern bis in die Spitzen betont werden können. Wie ich oben schon bemerkt habe, bekommt man aber kein starkes Volumen, sondern nur Betonung jeder einzelnen Wimper. Hier ist also ganz klar gefragt, welches Ergebnis erreicht werden will.

Parfümiert

Die Mascara ist recht stark parfümiert, was mich nicht besonder stört, da meine Augen nicht sehr empfindlich sind. Wer hier Probleme hat, sollte sich vorher genau über die Inhaltsstoffe informieren.

Kennt ihr die Dolls Eyes Mascara und habt sie schon getestet?

Folge:

3 Kommentare

  1. Sandri
    Autor
    29. Januar 2014 / 12:11

    Tolle Verpackung und schönes Ergebnis! Benutze nach einigen High-End-Fehlkäufen gerade nur noch Essence und bin damit zufrieden.

  2. 29. Januar 2014 / 10:33

    Das ist auch meine absolute Lieblingsmascara! Da ich aber noch viele andere hier habe, zögere ich aber mit dem Nachkauf, ich will sie ja auch benutzen…

    LG, OktoberKind 🙂

  3. 29. Januar 2014 / 8:22

    ich finde das Ergebnis eigentlich sehr ansprechend und schon alleine die Verpackung hat es mir angetan. Allerdings stört mich persönlich sehr, dass sie parfümiert ist. Eine Wimperntusche braucht doch nicht parfümiert zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!