[BEAUTY] Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara

Die neue Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara

Gummibürsten wie bei der Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara sind eigentlich schon lange mein Favorit in Sachen Mascarabürstchen. Das liegt einfach daran, dass ich der Meinung bin, dass sie besser trennen, bis in die dünnen Spitzen durchfärben und das keine Klümpchen entstehen. Viele Bürstchen mit vielen kleinen, feinen Bürstenhaaren neigen doch dazu nach ein paar Wochen zu verstopfen und darin bilden sich Klümpchen, welche ich mir dann in meine Wimpern tusche. Das mag ich nicht besonders gerne, auch wenn ich mich immer weider gerne eines besseren Belehren lasse. Wenn die Konsistenz stimmt und die Haare in den Bürsten nicht so fein sind, kann das auch gut gehen.

Heute möchte ich euch Tragebilder der recht neuen Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara zeigen und meine Meinung zu ihr kundtun.

Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara

Das Aussehen der Mascara ist eins zu eins gleich wie die der Hypnose Drama, lediglich die Farbe ist etwas anders. Über die hochwertige Verpackung von Lancome müssen wir eigentlich nicht mehr reden oder? Stabil, liegt gut in der Hand, sieht äußerst edel aus und ist insgesamt hochwertig.

Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara
Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara

Die Bürste ist, wie man schon anhand meiner Einleitung in diesen Post erahnen konnte, aus Gummi. Vom Aussehen erinnert mich die Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara auf den ersten Blick an die They’re Real Mascara von Benefit mit erheblichem Unterschied in der Konsistenz. Die Noppen sind relativ kurz und haben einen perfekten Abstand um die Wimpern zu trennen, sie aber nicht in alle Richtungen abstehen zu lassen. Zur Konsistenz finde ich fast keine Worte bis auf Perfekt! Sie ist weder zu dünn, noch zu dick; sie gibt den Wimpern Länge und sie färbt sie durch bis zu den Spitzen.

Volumen schafft sie nicht auf Anhieb, bei den ersten zwei Durchgängen gibt sie nur Länge und leichte Farbe. Ich gebe etwa drei, teilweise vier Schichten auf die Wimpern. Erst dann gibt sie tolles Volumen ohne die Wimpern miteinander zu Verkleben. Die Wimpern bleiben sehr weich und biegsam, halten aber ihren Schwung den gesamten Tag. Hier ist es ganz einfach Geschmackssache. Ich komme gut damit klar, wenn meine Wimpern bombenhart werden, aber auch wenn sie noch weich und biegsam bleiben.

Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara
Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara

Bisher hat bei mir eigentlich keine Lancome Mascara einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Meine Mutter schwärmt z.B. von dier Dolls Eyes Mascara, aber so richtig super fand ich sie bisher nicht. Die neue Lancome Hypnose Volume-a-porter Mascara kann sich allerdings sehen lassen oder?

Bei Flaconi gibt es die Mascara von Lancome aktuell für 23,90 Euro.

PR-Sample

Folge:

5 Kommentare

  1. Elissar
    Autor
    23. September 2015 / 9:38

    Ich habe sie momentan auch im Gebrauch, finde sie auch ganz ok, aber auch nicht mehr. Werde sie nicht mehr nachkaufen. Sie macht mir einfach zu wenig Volumen, was ich bei diesem Namen eigentlich erwartet hätte.

  2. Verpeilte Kosmetikmaus
    Autor
    20. September 2015 / 9:45

    Sehr schön, danke für die Review!!

  3. 19. September 2015 / 14:18

    Das ist meine erste Lancôme Mascara und ich finde sie richtig klasse. Die letzten Tagen habe ich fast nur diese verwendet und ab und an die Maybelline Lash Sensational. Das Bürstchen ist top, dazu die Farbabgabe, der Schwung und die Haltbarkeit über den Tag hinweg.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

  4. 19. September 2015 / 14:15

    Das Ergebnis ist wirklich toll… Ich glaube ich muss die einmal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Marina

  5. Beauty Mango
    Autor
    19. September 2015 / 7:07

    Also das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!