[BEAUTY] Lancome L’Absolu Nu 302 Voile de Rose

Schrankfunde – der Lancome L’Absolu Nu in der Farbe 302 Voile de Rose

Wir wissen es alle, die Beautyblogger und sicher auch der Ein oder Andere der nicht darüber schreibt, hat den Schrank voller Kosmetik, die er in 30 Leben nicht aufbrauchen könnte. So passiert es von Zeit zu Zeit, dass in der Vergangenheit gehypte Produkte auch mal schnell in der Versenkung des eigenen Schrankes landen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich habe nun schon ziemlich gut ausgemistet, teilweise auch mit schweren Herzens, aber die Produkte, welche immernoch in meinem Schrank verweilen, möchte ich in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken.

So kam es dazu, dass ich den Lancome L’Absolu Nu in der Farbe 302 Voile de Rose wieder hervorkramte um mich wieder an ihm zu erfreuen und siehe da, funktioniert noch genau so gut wie vor 1 oder 2 Jahren. Ich vergaß komplett wie federleicht er auf den Lippen ist, welch schöne, zarte Farbe er verleiht und das er ausserdem volumenverstärkend wirkt.

Lancome L'Absolu

Von der Rose inspiriert soll er für zeitlose Eleganz und absolute Weiblichkeit stehen. Außerdem sollen die Farben, durch ein neues von Lancome entwickeltes Verfahren, Originalfarben der verschiedensten Edelrosen ein.

Lancome L'Absolu

Lancome L'Absolu

Ein paar mehr Eindrücke und auch ein paar eher aus der Laune heraus entstandenen Fotographien findet ihr jetzt:

 

Lancome L'Absolu

Lancome L'Absolu

Lancome L'Absolu

Geht es euch denn wie mir? Landen viele Produkte auch immer wieder in der Versenkung eurer Aufbewahrungsmöglichkeiten? Achtet ihr darauf, dass ihr alle Produkt regelmäßig verwendet?

Speziell möchte ich das von diesen Mädels wissen:

Claudia von Beauty Butterflies

Diana von I need Sunshine

Katrin von Shades of Nature

Welches Produkt habt ihr in der Vergangenheit unglaublich geliebt und sehr häufig verwendet? Wie kam es, dass es plötzlich in Vergessenheit geratet und hat es die Möglichkeit wieder ein Favorit zu werden?

Ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn ihr das in eine Art TAG “ehemals geliebte Produkte” verwandelt und sehr gerne darüber schreibt, ansonsten freue ich mich natürlich auch über ein Kommentar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!