Lancome Star Bronzer Mineral Mat + Gewinnspiel

Holen wir uns noch ein wenig die Sonne ins Gesicht mit dem Lancome Star Bronzer Mineral Mat in der Farbnummer 02. Zugegeben ich mag den Herbst lieber als den Sommer – wenn es zu heiß ist fühle ich mich einfach nie so richtig wohl. Ein sommerlicher Teint hingegen macht auch mich schwach.

Was sagt Lancome zu dem Produkt (Quelle:Lancome.de)?
“Langanhaltendes Bronzing Puder

Genießen Sie den Sommer ganz leicht und natürlich mit dem Star Bronzer Minéral Mat.
Für alle, die einen natürlichen Look lieben, aber dennoch einen
Sommerteint haben möchten, ist der Star Bronzer Minéral Mat ideal.

Beim
Star Bronzer Minéral Mat sorgen Mineralpigmente und absorbierende
Mikrosphären für einen anhaltenden mattierten und natürlichen Teint.”

Die Prägung finde ich wie immer bei Lancome Produkten sehr hübsch. Das Puder hat einen blumigen Geruch, ich empfinde ihn aber nicht auls aufdringlich und einmal im Gesicht aufgepinselt nimmt man ihn nicht mehr wahr. Für 36,12 Euro bekommt man 12 g bei Pieper.

Der Auftrag war sehr einfach und ich habe das Produkt wirklich in mein Herz geschlossen. Einen matten Bronzer, welchen ich die meiste Zeit als eine Art Blushersatz verwendet habe. Aber auch als leichte Konturierung und zum Aufwärmen für das gesamte Gesicht und Dekolteebereich finde ich ihn sehr schön. Er hat sogar einen festen Platz in meiner Reisetasche nach Mauritius.

Was natürlich nicht fehlen darf, sind ein paar Tragebilder:

Zusammen mit Parfümerie Pieper darf ich nun noch ein Lancome Produkt verlosen. Es handelt sich zwar nicht genau um das oben gezeigte Produkt, aber um ein ähnliches:

Lancôme – Puder – Star Bronzer Intense

Ich habe ihn nur ausgepackt um Fotos zu machen. Er ist um einiges heller und kann für Blassnässchen eventuell zum Konturieren verwendet werden und bei einigen ganz sicher als normales Puder. Ich hoffe euch gefällt der Gewinn und ihr macht fleißig mit!

 

a Rafflecopter giveaway

 

Folge:

23 Kommentare

  1. miss_independent
    Autor
    30. September 2013 / 21:25

    Ich werde den Sommer sicherlich vermissen 🙁 ich liebe die langen Tage, das warme Wetter … Andererseits kann auch der Herbst schöne Seiten haben.

  2. miss_independent
    Autor
    30. September 2013 / 21:25

    Ich werde den Sommer sicherlich vermissen 🙁 ich liebe die langen Tage, das warme Wetter … Andererseits kann auch der Herbst schöne Seiten haben.

  3. 30. September 2013 / 7:48

    Tolles Produkt – ich mag auch im Winter einen frischen Sommerteint haben 🙂 Und: ich mag den Herbst und Winter gar net, weil ich frieren einfach blöde finde 😉

  4. 27. September 2013 / 22:00

    Ich muss schon sagen, dass ich den Sommer vermisse. Alleine schon deswegen, weil ich jetzt nicht mehr allzu lange draußen sitzen kann zum malen, lesen, lernen… weil es schnell zu kalt wird. Und der Regen und der trübe Himmel sind auch nicht gerade mein Fall. Aber wenn das Wetter schön ist mag ich auch den Herbst gerne, dann schimmert alles so schön in der sonne 🙂

  5. 27. September 2013 / 20:07

    Erstmal: Schoenes Gewinnspiel! 🙂

    Ich bin ein totales Winterkind! Aber ich freue mich dennoch auf den Herbst. Ich hab es einfach gern, wenn die Blaetter bunter werden und hinunter fallen, es kuehler wird und die Kuschelzeit beginnt 🙂

  6. Mrs. Mohntag
    Autor
    27. September 2013 / 8:53

    Eigentlich bin ich ein Herbstkind, aber dieses Jahr vermisse ich den Sommer seltsamerweise. Momentan habe ich eh wahnsinniges Fernweh und würde am liebsten sofort in den Flieger steigen und mich irgendwo mit einem Cocktail an den Strand legen *seufz*. Das einzige was ich momentam am Herbst mag ist, dass ich endlich wieder dicke Tücher und Schals tragen kann 🙂

  7. Mrs. Mohntag
    Autor
    27. September 2013 / 8:53

    Eigentlich bin ich ein Herbstkind, aber dieses Jahr vermisse ich den Sommer seltsamerweise. Momentan habe ich eh wahnsinniges Fernweh und würde am liebsten sofort in den Flieger steigen und mich irgendwo mit einem Cocktail an den Strand legen *seufz*. Das einzige was ich momentam am Herbst mag ist, dass ich endlich wieder dicke Tücher und Schals tragen kann 🙂

  8. Shades of Nature
    Autor
    27. September 2013 / 8:52

    Ich bin ein Herbstmädchen! So schön das mit dem Sommer auch ist, meist hat man doch einfach viel zu hohe Erwartungen an diese Jahreszeit und dann ist es einem doch zu warm, oder es ist nicht warm genug, oder man kann den Sommer nicht geniesen, weil man im Büro sitzt…. Dieses Jahr war der Sommer auf einmal vorbei und ich habe das Gefühl ich habe ihn gar nicht richtig mitbekommen. Da freue ich mich einfach tausend mal mehr auf einen schönen Altweiber Sommer/Herbst!

    Der Intense Éclat Doré ist übrigens ein Bronzer der schon Ewig auf meiner Wunschliste steht. Ich habe einen kleinen Tester zuhause, leider mittlerweile fast leer und ich liebe dieses Puder einfach abgöttisch! Alleine der Duft ist doch schon himmlisch?! Und die Farbe ist genial, man sieht ihn eigentlich kaum, aber man hat ein wunderbar zart konturiertes Gesicht. Toll – toll – toll!

  9. Shades of Nature
    Autor
    27. September 2013 / 8:52

    Ich bin ein Herbstmädchen! So schön das mit dem Sommer auch ist, meist hat man doch einfach viel zu hohe Erwartungen an diese Jahreszeit und dann ist es einem doch zu warm, oder es ist nicht warm genug, oder man kann den Sommer nicht geniesen, weil man im Büro sitzt…. Dieses Jahr war der Sommer auf einmal vorbei und ich habe das Gefühl ich habe ihn gar nicht richtig mitbekommen. Da freue ich mich einfach tausend mal mehr auf einen schönen Altweiber Sommer/Herbst!

    Der Intense Éclat Doré ist übrigens ein Bronzer der schon Ewig auf meiner Wunschliste steht. Ich habe einen kleinen Tester zuhause, leider mittlerweile fast leer und ich liebe dieses Puder einfach abgöttisch! Alleine der Duft ist doch schon himmlisch?! Und die Farbe ist genial, man sieht ihn eigentlich kaum, aber man hat ein wunderbar zart konturiertes Gesicht. Toll – toll – toll!

  10. Anja
    Autor
    26. September 2013 / 18:50

    Also für mich ist der Herbst immer eine tolle Zeit, weil ich endlich wieder meine Strumpfhosen und Stiefel/Stiefeletten rausholen kann. Lagenlook ist mir einfach lieber als schwitzen. Die Sonne fehlt mir schon ein wenig, aber ich freue mich auf kuschelige Abende mit meinem Schatz mit heißer Schokolade und selbstgebackenen Keksen!

  11. ItsOnlyLove
    Autor
    25. September 2013 / 19:27

    Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf den Herbst und natürlich auf den Schnee und die kommende Weihnachtszeit.
    Den Sommer vermisse ich momentan noch nicht so sehr, da wir die ganze Woche schon um die 20 Grad haben und das optimal für Spazierengehen und Spielplatzbesuche ist.
    Ganz liebe Grüße!

  12. Vicky L
    Autor
    25. September 2013 / 16:28

    Ich mag den Spätsommer/Frühherbst am liebsten. Keine Hitze, noch nicht so kalt, dass man dicke Mäntel tragen muss. Und farbtechnisch kann man alles tragen 🙂
    Diese Zwischenzeit würde ich am liebsten ewig behalten…

  13. 25. September 2013 / 9:27

    Für mich gibt es nichts schöneres als Sommer, ich werde ihn also wahnsinnig vermissen. Ich liebe es, am Morgen das Haus zu verlassen und zu wissen, man kann am Abend spät nach Hause kommen und braucht keine Jacke den ganzen Tag. Jetzt im Herbst muss man sich am Morgen schon einpacken und hat dann am Abend schon wieder warm.

  14. 24. September 2013 / 20:19

    Teils teils schätze ich. Einerseits werde ich den Sommer, die Sonne und das mal ohne/nur mit dünner Jacke rausgehen vermissen, andererseits freue ich mich auch, wenn es nicht mehr ganz so drückend heiß ist wie es im Sommer teilweise war. Ein goldener Herbst mit viel Sonne und bunten Blättern würde mir also schon gefallen, nur auf Dauerregen kann ich gut und gerne verzichten. 😉
    Liebe Grüße!

  15. finfa
    Autor
    24. September 2013 / 19:58

    Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, aber diesen Sommer werde ich schon vermissen, weil ich so viele schöne Sachen erlebt habe, aber im Herbst passoeren vielleicht auch noch schöne Dinge. Und vor allem darf man faulenzen, ohne dass jemand was dagegen sagt 😉
    Liebe Grüße Finja

  16. Alexa
    Autor
    24. September 2013 / 16:43

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich vermisse den Sommer jedes Jahr, wenn ich merke, dass er unwiederbringlich vorbei ist. Aber ich habe mich noch nie so sehr auf den Herbst gefreut wie in diesem Jahr. Ob das an den Herbstkollektionen liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Die haben aber ganz bestimmt einen gewissen Anteil an der Vorfreude. 😉

    Viele Grüße
    Alexa

  17. Feli B.
    Autor
    24. September 2013 / 14:36

    Den Sommer werde ich nicht so sehr vermissen. Ich mag den Herbst lieber. im Sommer ist es mir einfach zu heiß.

  18. Steffi
    Autor
    24. September 2013 / 15:43

    Also ich bin etwas unentschieden, aber bei jedem Jahreszeitenwechsel 😉 Ich finde es nicht so schön, dass die Tage jetzt wieder kürzer werden aber Abends eingekuschelt auf der Couch zu sitzen mit einem warmen Kakao oder wieder baden zu gehen finde ich schon toll. Und auch das Farbenspiel im Herbst finde ich toll, von daher freu ich mich glaub ich doch sehr auf den Herbst 🙂

  19. Ivanis
    Autor
    24. September 2013 / 11:35

    Ich mag den Herbst mehr, da man auch sehr viel unternehmen kann ohne dass einen die Hitze umhaut. Man kann sich wieder etwas stärker Schminken ohne dass alles sofort verläuft.. Außerdem ist die herbstmode toll! Übergangsjacken, cardigans und das in tollen farben 🙂
    Gruß ivana

  20. 24. September 2013 / 11:15

    Hmm, kann ich gar nicht genau sagen. Für mich hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten. Im Herst freue ich mich zum Beispiel auf die bunten Blätter und leckere Kürbisgerichte ;-).

  21. 24. September 2013 / 9:07

    Schwere Frage. Ich werde den Sommer bestimmt vermissen, irgendwann. Aber im Moment freu ich mich doch sehr auf den Herbst, auf die schönen Farben, Halloween und die Atmosphäre die er einfach mit sich bringt 🙂

  22. 24. September 2013 / 6:28

    Nettes Gewinnspiel aber ich finde es schade, dass mal als Blogleser worum es hier ja schließlich geht nur 1 Los bekommt und für Twitter Aktivitäten gleich drei,,,,,

  23. Constanze
    Autor
    24. September 2013 / 6:38

    Der Look schaut super aus, steht dir sehr gut.
    Ich mag sowohl den Sommer als auch den Herbst sehr gerne. Am meisten vermisse ich jetzt schon die langen Tage, da es nun schon merklich früh dunkel ist…
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!