[BEAUTY] Lange Nägel mit Miss Sophies Nagelfolien

Miss Sophies Nail Wraps - kräftige Nägel

Längere Nägel mit Miss Sophies Nagelfolien

Es gibt so Tricks die einem niemand verraten will! Wie der, das man mit Hilfe der Miss Sophies Nagelfolien längere Nägel bekommt. Hört sich komisch an, erkläre ich aber gleich!

Wer sie noch nicht kennt, die Miss Sophies Nagelfolien sind selbstklebende Folien, die am Anfang erstmal ungefähr für die richtige Größe der eigenen Nägel zugeschnitten werden. Danach wird die Folie abgezogen und auf den Nagel geklebt. Wichtig ist, dass die Nägel vorher komplett befreit von Fett sind und sie müssen natürlich sauber sein.

Die Idee entstand übrigens von Gründerin Sophie (oha!), die in Südfrankreich mit ihren Freundinnen während eines Auslandssemesters ständig am Strand war und deren Nagellacke allesamt immer sofort durch das Salzwasser abgeplatzt sind. Die Miss Sophies Nagelfolien sind alle tierversuchsfrei und nachhaltig in der Herstellung.

Miss Sophies Nail Wraps - kräftige Nägel

Was passiert nach dem Auftrag der Nagelfolien?

Man drückt sie leicht auf den Nagel und feilt dann die Spitze und die Seiten ab. Wenn man anschließend einen Nagellack aufträgt, löst sich die Folie etwas auf und passt sich so optimal dem Nagel an. Die Haltbarkeit ist enorm. Ich hatte die Folien schon bis zu 2 Wochen drauf ohne die kleinste Macke. Das einzige Problem, wenn man es denn so nennen will ist, dass der Nagel eben wächst und man immer mehr den Halbmond zu sehen bekommt.

 

Und wieso bekomme ich jetzt durch die Miss Sophies Nagelfolien längere Nägel?

Die Antwort ist schon fast im letzten Absatz versteckt! Da die Nagelfolien so gut halten und den Nagel komplett umschließen, außerdem relativ dick sind und strapazierfähig, hat der Nagel einfach keine Chance um zu brechen oder einzureißen. Ergo ihr bekommt längere Nägel und diese sind auch lange nicht so belastet wie 5 mal Lackieren in 2 Wochen. Eure Nägel haben eine Pause, haben zusätzlichen halt und so die Chance etwas länger zu werden und sehen dabei auch noch ziemlich gut aus!

Miss Sophies Nail Wraps - kräftige Nägel

Wie bekomme ich die Miss Sophies Nagelfolien wieder ab, wenn sie doch so gut halten?

Ganz einfach. Wie oben schon erwähnt, werden die Nagelfolien in Verbindung mit Nagellack weich und mit Nagellackentferner noch weicher. Man kann sie also ganz fix mit Nagellackentferner Ablackieren. Einfacher geht es kaum.

Wer nun ungern im Shop direkt bestellt, hat nun auch die Möglichkeit bei Flaconi zu bestellen. Die einzelnen Designs kosten 15 Euro und man kann sie etwa zwei mal benutzen und dann hat man noch etwas Folie für einen Akzentnagel hier und da. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich gerne alle Designs hätte! Vor Allem die floralen Muster haben es mir angetan!

Ein paar habe ich sogar schon ausprobiert, die Designs findet ihr hier:

Kennt ihr die Nagelfolien von Miss Sophie?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Flaconi

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO