Last Minute Geschenk für den Mann?

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Es gibt immer Personen, bei denen fällt einem einfach nicht ein was man ihnen zu Weihnachten schönes schenken kann. Bei mir sind das meistens Personen, mit denen ich nicht viel zu tun habe. Ich glaube hierfür sind die fertig gepackten Präsente, welche man noch kurz vor Schluss im DM kaufen kann, garnicht so verkehrt.

Für Männer finde ich ganz speziell dieses Set garnicht schlecht – denn: Rasieren ist den meisten Männern doch wichtig oder? Sei es eine komplette Rasur oder ihren eigenen Stil. Klar ist auch dass vermutlich jeder Mann einen Rasierer zuhause hat, aber wir besitzen auch nicht nur eine Mascara? Vielleicht kommt ein zweiter Rasierer also mit passender Pflege doch gerade Recht?

Ich war geschockt als mein Vater mir vor einem Jahr erzählte, dass er absolut garkeine Gesichtscreme benutzt und dass das den meisten Männern wohl so geht, sei es weil sie sich nicht damit auseinander setzen wollen oder bei dem Überangebot einfach keinen Überblick mehr haben. Auschließen möchte ich die Freunde oder Ehemänner von uns Beautyjunkies – zumindest mein Mann benutzt hier gern hin und wieder meine Gesichtspflege.

In diesem Set sind zum Beispiel Klingen zum passenden Rasierer und eine Gesichtspflegecreme von Nivea.

Mich würde jetzt interessieren, ob ihr so etwas verschenken würdet und vorallem an wen?

Folge:

4 Kommentare

  1. 21. Dezember 2013 / 18:16

    Mir geht's da genauso wie dir – Maennern, die ich nicht soooo gut kenne, schenke ich auch solche Geschenksets. Egal ob Rasierer, Duschgel oder Parfum, etwas davon benutzt ja jeder Mann 🙂 .. hoffen wir es zumindest!

  2. 19. Dezember 2013 / 21:23

    Ich würde so ein Set ehrlich gesagt nicht verschenken. Ich kenne keinen Mann, der keinen Rasierer hat und ich würde mir wohl etwas komisch vorkommen.
    Zum Thema Gesichtspflege habe ich meinen Partner darauf aufmerksam gemacht, dass er trockene Haut hat, vor allem nach der Rasur. Er hat dann ein paar Tage meine Creme benutzt und wollte dann eine eigene. Zurück kam er dann auch mit einer Nivea Creme für Männer und einer Bodylotion. 🙂
    lg

  3. Muckel
    Autor
    19. Dezember 2013 / 11:57

    Aufjedenfall, aber das wäre eher was für meinen Mann selber, denn da weiß ich das er sowas benutzt 😉

  4. Emilia
    Autor
    19. Dezember 2013 / 11:56

    Hmm… soetwas würde sich allerhöchstens meinem Vater zu schenken lohnen (aber auch er benutzt keine Creme und würde es auch nie tun wenn er sie geschenkt bekäme), der Rest der Männer im Familienkreis sind recht eigen was die Rasur angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!