Last Weeks Make up #10

In der letzten Woche habe ich mich wieder einmal an etwas dunkleren Lidschattenkombinationen gewagt. Im Normalfall ist mir das im Alltag zu extrem und ich betone lieber meine Lippen. Ich finde allerdings grade eine ganz nette Methode für mich.

Lidschattenbase, ein dunkles Beige als Basis, darüber ein goldener Ton und in die Lidfalte Mulch von MAC – nur so als Beispiel. Durch das dunkle Beige als Basis bekommt das Auge noch ein wenig mehr Tiefe.

Auf den Lippen wie soll es anders sein, die neue Lipbutter von Revlon in der Farbe Wild Watermelon *hier*.
Ich bin begeistert von der Farbe!

Auf den Wangen habe ich wieder recht häufig zu dem beerenfarbigen Essence Blush aus dieser Twilight LE gegriffen. Bin immer wieder begeistert! Wirklich gute Arbeit!

Was war bei euch letzte Woche angesagt?

Folge:

5 Kommentare

  1. Mia Mianania
    Autor
    17. Mai 2013 / 9:17

    Den Blush möchte ich auch haben :O

  2. Grinsekatze
    Autor
    14. Mai 2013 / 11:58

    Schick, aber das Rouge find ich zu dicke…

  3. 13. Mai 2013 / 19:55

    Super schöne Lippenfarbe!
    Ich wollte schon immer mal die Lip Butters von Revlon ausprobieren 🙁

    Hihi,
    den Blush habe ich auch und liebe es!

  4. suezze90
    Autor
    13. Mai 2013 / 11:02

    Steht dir alles richtig gut. Sehr schön. 🙂

  5. Stef
    Autor
    13. Mai 2013 / 9:10

    Sehr hübsch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!