Last Weeks Make Up #7

In der letzten Woche kam meine Chanel Vitalumiere Sommerfoundation und obwohl ich noch nicht leicht gebräunt bin, habe ich sie diese Woche schon fleißig getragen. Ich muss sagen, ich habe sie wirklich vermisst. Außerdem durfte noch der Chanel Concealer einziehen. Bisher bin ich ganz glücklich damit.

Außerdem habe ich diese Woche sehr oft die Lipbutter Tutti Frutti mit der Lipbutter Cupcake gemischt. Das ergibt so einen schönen peachy Ton. Auf den Wangen habe ich etwas abgewechselt mit all meinen neuen Illamasqua Blushes, welche ich noch einzeln vorstellen werde.

Die Rocket Volume steht immernoch an erster Stelle in Kombination mit einem Tester der Benefit They’re Real. Nach meinem Mascara-Kaufverbot wird diese in Full Size einziehen dürfen.
Auf den Augen habe ich fast die ganze Woche meinen neuen MAC Pro Longwear Paint Pot – Let me Pop in Kombination mit dem peachigen Ton der Naked Pigmente aus der Rainforest Kollektion. Außerdem schon wochenlang jeden Tag im Einsatz meine Urban Decay 24 hours glide ons. Auf diesem Bild Zero als Lidstrich.

Was war bei euch diese Woche aktuell?

Folge:

2 Kommentare

  1. lullaby
    Autor
    15. April 2013 / 11:57

    Och auf die Illmasqua Blushes freue ich mich schon. Dein Tuch ist total hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!