Last Week’s Make up #8

Der Fühling wurde fast übersprungen und wir waren letzte Woche doch schon fast im Sommer. Im Schatten mit 25 Grad lässt es sich gut aushalten. An warmen Tagen verzichte ich auf großartige Augen Makeups. Meist ist es ein Basiston, Lidstrich und Mascara. Genauso war es auch diese Woche. Ich brauche dann doch eher eine Knallfarbe auf den Lippen!

Dish it up! (LE) von MAC war diese Woche im Dauereinsatz! Ich stehe sehr auf lilafarbene Lippenstifte und will unbedingt noch Heroine von MAC. Die Chanel Foundation kam diese Woche sehr häufig zum Einsatz in Kombi mit dem Concealer von Chanel. Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn mag. Dadurch das die Chanel Foundation nur eine sehr geringe Deckkraft hat, brauche ich um die Augen dann doch etwas mehr. (Was man ganz offensichtlich sieht)

Auf den Wangen habe ich Bronzerella von Illamasqua getragen, dazu kommt aber nochmal ein gesonderter Post. Ein richtig schöner Bronzer, der sehr natürlich wirkt, aber im Handling nicht ganz so leicht ist.

Was war bei euch die letzte Woche angesagt?

Folge:

4 Kommentare

  1. Isa
    Autor
    23. April 2013 / 10:32

    Das Ergebnis gefällt mir sehr 🙂

  2. lullaby
    Autor
    22. April 2013 / 20:18

    Mir gefallen gerade für den Frühling etwas frischere, weniger lilane Farben besser. Aber im Herbst hätte ich dieser Farbe hinterhergehechelt 😀

  3. Femme
    Autor
    22. April 2013 / 17:18

    Steht dir ausgezeichnet! 🙂

  4. miss.love2807
    Autor
    22. April 2013 / 11:44

    Sehr passend zu Frühling. Das einfache AMU wirkt frisch und durch die knallige Lippenfarbe bekommt das Ganze Pepp. Ich steh auch total auf lila/pinke Lippen ^^ Bin auf den Bronzer Eintrag gespannt. Will schon seit längerem Illamasqua Produkte probieren, konnt mich bis jetzt aber noch nicht so recht entscheiden hihi
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!