Last Week’s Makeup #1

Last Week’s Makeup #1

Ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche und hattet alle ein schönes Wochenende. Diese Woche soll das Wetter ja endlich umschwingen und es gibt hoffentlich viel Sonne! Da ich letzte Woche krank war, passierte Makeup technisch nicht ganz so viel, dennoch gab es ein Look, der doch überwiegte. Momentan geht mein Blick wieder sehr stark zu meinen vernachlässigten Mac Lidschatten. Außerdem habe ich die neue Essence Mascara mit der Gummibürste ausprobiert. War ich doch sehr skeptisch, ists sie aktuell mein absoluter Liebling! Ich verwende sie allerdings nur an den oberen Wimpern, denn unten schmiert sie dann doch etwas.

MAC

Kommen wir zu meinem Favorite Look der letzten Woche. Momentan benutze ich wieder sehr gerne meinen Paint Pot von MAC als Lidschattenbasis, diesen trage ich einfach mit der Hand auf. Darüber habe ich All that Glitters von MAC gegeben mit dem Sigma E55, welchen ich momentan heiß und innig liebe. In die Lidfalte habe ich etwas Mulch gegeben, ebenfalls von MAC, und das mit dem Sigma E70. Hier bin ich bisher noch nicht sicher, ob er mir gut gefällt. Da werde ich wohl noch etwas rumspielen. Mit dem Sigma E30 habe ich noch etwas von Mulch am unteren Wimpernkranz verteilt. Mit dem Sigma E40 und MAC’s Vanilla habe ich dann alles etwas verblendet. Mit der Essence Mascara habe ich die oberen Wimpern getuscht und die unteren mit der Astor Air Max, welche mir die liebe Ines empfohlen hat.

 

 

Face

Im Gesicht habe ich die letzte Woche ausschließlich die Dior Nude BB Cream, welche ich absolut super finde, getragen. Concealer habe ich letzte Woche kaum verwendet, was man auf den Bildern vermutlich auch sieht. Irgendwie hatte ich einfach keine Lust. Das unangefochtene Puder ist immer noch das Burberry Liminous Pressed Powder. Die letzte Woche habe ich immer wieder zu NARS Oasis gegriffen. Da meine Lippen wegen der Erkältung stark angegriffen waren, durfte nur ein Gloss von Clinique auf die Lippen in Raspberry.

Was habt ihr letzte Woche gerne getragen?

Folge:

4 Kommentare

  1. Grinsekatze
    Autor
    5. März 2013 / 7:52

    Ich finde es ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag nude-Make-Ups sehr gerne. die Dior Nude BB Cream interessiert mich auch schon länger, muss ich jetzt endlich auch mal testen.

    LG

  2. Femme
    Autor
    4. März 2013 / 20:50

    Sieht sehr hübsch aus 🙂

  3. lullaby
    Autor
    4. März 2013 / 17:37

    Sieht richtig richtig toll aus. Total natürlich, aber besonders.
    Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!