Last Week’s Makeup #11

Die letzte Woche war recht unspektakulär was Make up angeht. Wir hatten ein paar wirklich warme Tage, da trage ich generell nur sehr leichtes Makeup und betone eigentlich gerne meine Wangen. Auf die Augen durfte sehr häufig All that Glitters von MAC mit ein wenig Sable – ebenfalls von MAC. Ein dünner Lidstrich mit den Loreal Superlinern – wenig Mascara – und das wars!

Auf die Wangen durfte das Gradient Blush von Catrice aus der It-Pieces LE. Auf den Lippen habe ich recht häufig Venus (LE) von MAC getragen. Als Foundation immernoch die DIOR Nude BB, die so langsam ihre letzten Tröpfchen hergibt. Für meine Chanel Sommerfoundation bin ich momentan einfach noch zu bleich.

  Was war bei euch letzte Woche angesagt?

Folge:

2 Kommentare

  1. Constanze
    Autor
    21. Mai 2013 / 9:20

    All That Glitters und der Superliner kommen bei so gut wie täglich zum Einsatz! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  2. lullaby
    Autor
    20. Mai 2013 / 11:10

    Der Lippenstift sieht schön leicht und frisch aus. Mag ich gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!