Last Weeks Makeup #13

Last Weeks Makeup #13

Dem Ein oder Anderen ist es vielleicht aufgefallen – letzte Woche gab es kein “Last Weeks Makeup“, statdessen ein kleines Gewinnspiel welches heute um 12 Uhr ausläuft. Also schnell noch mitmachen!

Auf den Augen habe ich die letzte Woche fast ausschließlich den beige/goldenen Ton von Inglot getragen. Als Lidstrich durfte ein Liner von Zoeva in Grün nicht fehlen. Mascaratechnisch bin ich momentan wieder ganz vernarrt in die 2000 calorie Mascara von Max factor. Außerdem habe ich diese Woche fast ausschließlich mit all meinen verschiedenen Bronzern rumgespielt.

 

 

Auf den Lippen truge ich vermehrt Cliniques Chubby Stick in Watermelon.

Wie war eure letzte Woche?

 

Folge:

6 Kommentare

  1. Eve
    Autor
    10. Juni 2013 / 20:16

    Wunderschöner Look:) Und du bist wahnsinnig hübsch!

    lg Eve

  2. 10. Juni 2013 / 10:40

    Der Look steht Dir sehr gut 😉 Die 2000 Calorie ist auch eine meiner Lieblingsmascaras. Leider ist meine leer 🙁 und ich hab noch so viele Pröbchen die erstmal weg müssen… Liebe Grüße, Susanne

  3. lullaby
    Autor
    10. Juni 2013 / 11:10

    Sehr clean, aber durch den tollen Schimmer des Inglot Lidschattens trotzdem irgendwie raffiniert.

  4. Stef
    Autor
    10. Juni 2013 / 9:59

    Zurzeit bin ich irgendwie auch voll in die 2000 calories Mascara vernarrt. Ich hab da immer so Phasen 😉 Das AMU gefällt mir sehr gut. Mit golde/bronze kann man eigentlich kaum was falsch machen.

  5. Saskia-Katharina
    Autor
    10. Juni 2013 / 9:11

    Sieht gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!