Last Weeks Makeup #14

Ich habe euch ja letzte Woche schon berichtet, dass ich mir dummerweise mein Augenlid verbrannt hatte. Aus diesem Grund konnte ich fast 2 Wochen keinerlei Lidschatten verwenden – welch Graus!

Genau deshalb griff ich letzte Woche wieder tief und voller Freude in den Farbtopf. Ich habe sehr sehr häufig auf dem ganzen Lid den Illusion d’Ombre Ebouli von Chanel getragen und mit Abstraction leicht verblendet. Ein Lidstrich habe ich mit dem braunen Kajal No.7 von LR gezogen, er ist sehr fest und man kann somit präzise Linien ziehen. Den selbigen habe ich auch auf der Wasserlinie getragen. Im Innenwinkel habe ich ein wenig “gehighlightet” mit Catrice Pure Chrome Artfully Lustrous (LE).

Mascaratechnisch bin ich wieder bei der Essence I love Extreme Crazy Volume in Kombination mit der Maybelline Jade Volume Express Mascara (wasserfest).Nur so verschmiert die Essence Mascara bei mir nicht, indem ich eine Schicht wasserfeste Mascara darüber gebe.

Auf den Wangen trage ich mal wieder meinen Babor Bronzer und auf den Lippen Juicy Papaya von Revlon. Leider habe ich immernoch keine definitive Zusage, wann er wieder in meinem Shop auf Lager sein wird. Ich hoffe doch bald!

Was war bei euch letzte Woche angesagt?

Folge:

4 Kommentare

  1. Isa
    Autor
    25. Juni 2013 / 14:36

    Ich finde deine Haarfarbe unheimlich toll 🙂 super gesamtbild <3

  2. 24. Juni 2013 / 19:40

    Der Lidschatten <3 Bildhübsch auf deinen Lidern <3

  3. Maya
    Autor
    24. Juni 2013 / 15:36

    sehr hübsch, ich mag besonders die augen! 🙂

  4. Stef
    Autor
    24. Juni 2013 / 12:35

    Sehr hübsch! Bei der essence Mascara hab ich das gleiche Problem, die fängt an zu krümeln.. was ziemlich blöd ist bei einem 10h Arbeitstag. Aber ich probier das mal mit der wasserfesten Mascara drüber aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!