Last Weeks Makeup #16

Letzte Woche kam meine erste MUA Bestellung und ich war aufgeregt wie ein Schulkind! Bisher habe ich nur positives über die Produkte gehört, aber nie selbst dort bestellt. Das Auspacken und zusammensetzen der Teilchen hat mir als Schminktussi echt Spaß gemacht und darafhin gab es natürlich gleich eine riesen Swatch Party.

Aus diesem Grund habe ich letzte Woche fast ausschließlich mit den MUA Lidschatten rumgespielt. Eine Blushpalette habe ich mir ebenfalls zusammen gestellt, aber nur einmal verwendet. Ein HAUL Post ist schon in Arbeit und die Blushes werdet ihr noch getragen zu bekommen sehen.

Von Gothmetic wurden mir zwei Produkte zugeschickt unter anderem die Makeup Lifting Foundation in True Ivory. Darüber kommt natürlich noch ein separater Post, aber seit sie hier angekommen ist, war sie täglich in Benutzung. Dieser ganz bestimmte Prozellanton gefällt mir so unheimlich gut! Für alle helle Häutchen ein Traum!

Mascaratechnisch habe ich fast täglich eine andere verwendet – von Loreal über LR, Shiseido usw. war alles vertreten. Ich bin nach wie vor intensiv auf der Suche nach der perfekten Mascara – never Ending Story!

Blushtechnisch habe ich viel Bronzer getragen, auf dem Bild von MAC Pressed Amber (LE). Wenn wir schon nur Regen haben, dann will ich die Sonne wenigstens in meinem Gesicht! Auf den Lippen trage ich Diorissime von Dior!

Dann musste ich feststellen, dass meine Haare echt schon wieder ganz schön lang geworden sind. Bin aktuell unschlüssig, ob ich sie einfach wachsen lassen soll oder doch wieder schneiden? Was meint ihr?

Folge:

4 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    1. Juli 2013 / 18:18

    Find die Länge deiner Haare total schön so! Und der Lidschatten steht dir auch gut. Freu mich soo auf den Haul Post, benutze die MUA Produkte schon seit Jahren und sie sind einfach unschlagbar günstig und gut! Übrigens habe ich gerade meinen Post zu der lip butter veröffentlicht, hoffe er gefällt dir 🙂 Danke nochmal! ♥ Liebe Grüße

    • Lisa F.
      Autor
      2. Juli 2013 / 5:15

      Kannst du mir den Link nochmal per Mail schicken, Komm nicht auf dein Profil, da es gesperrt ist

  2. Nathalie
    Autor
    1. Juli 2013 / 10:27

    Tolles Make-up, schön frisch und sommerlich :). Ich mag deine Haare so wie sie sind sehr gerne, würde sie entweder so lassen oder ein klein wenig wachsen lassen. Etwas längere Bobs, wie bei Olivia Palermo, gefallen mir nämlich total gut.

    Lg, Nathalie

  3. Stef
    Autor
    1. Juli 2013 / 10:14

    Sehr hübscher Look! Haare: Ich bin immer für ab! 🙂 Bin gespannt auf deine Meinung über die MUA-Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO