Last Weeks Makeup #17

Letzte Woche war doch etwas stressig. Wir waren viel unterwegs, es war recht warm und daher gibt es den LWM-Rückblick heute nur in Instagram Bildern.

Ich habe jeden einzelnen Tag in der letzten Woche die Gothemtic Foundation getragen und bin so vollends begeistert! Die läuft gerade der Dior Nude und Dior Nude BB gehörig den Rang ab! Review dazu folgt natürlich noch!

War es zu Beginn der Woche immer sehr dezent mit meinen MUA Lidschatten und MAC Shy Girl auf den Lippen, wurde es zum Wochenende hin etwas kräftiger.

Der Revlon Balm Stain in Romantic zierte meine Lippen, auf den Augen ein paar Lidschatten von Bobbi Brown, welche ich wieder neu für mich entdeckt habe. Genauso durfte auch der Bronzer von Rouge Bunny Rouge “If it where Summer still” auf meine Wangen. Über das Produkt habe ich noch nichts geschrieben, obwohl ich den Bronzer schon total lange besitze. Irgendwie ist er völlig in Vergessenheit geraten. Mascaratechnisch wechsele ich gerade ständig zwischen Shiseido und Gothmetic, zu beiden folgt ebenfalls noch eine Review.

 Da ich dem Hype der Astor Lipbutter schlussendlich doch noch verfallen bin, habe ich mir Mitte der letzten Woche eine Lipbutter im DM gekauft und muss sagen WOW! Verdammte Hacke! Das wird nicht mein letzter bleiben.
Derzeit plane ich gerade einen Vergleich mit Revlon Lipbutters, Revlon Balm Stains, Clinique Chubbys und Astor Lipbutters!
Und am Sonntag entschied ich mich zu absolut keinem Makeup und es tat mal richtig gut! Zwar wäre das für mich niemals was für den Alltag, dennoch empfand ich es sehr angenehm an der warmen Luft auf unserem Balkon zu sitzen ohne Makeup!

Nächste Woche gibt es mein Rückblick wieder in normaler Form!

Was war bei euch letzte Woche angesagt? Hattet ihr auch so super Wetter?
Kommt in die neue Woche meine Lieben!

Folge:

5 Kommentare

  1. Stella
    Autor
    8. Juli 2013 / 19:33

    Das Make Up auf dem zweiten Bild steht dir ausgezeichnet! 🙂

  2. mrsannabradshaw
    Autor
    8. Juli 2013 / 12:36

    Das sieht alles ganz ganz toll aus. Du hast echt Geschmack.

    Ich versuche noch den Lip Butters zu widerstehen aber es fällt mir echt schwer :-)Ich finde den Geruch göttlich

  3. 8. Juli 2013 / 10:07

    Gut siehst du aus! 🙂
    Welche Foundation und welche Farbe ist das denn?
    Ich hatte mal eine Probe von einer Foundation von Gothmetic und war super begeistert. Leidet weiß ich nicht mehr ganz genau, welche es war.

    • Lisa F.
      Autor
      8. Juli 2013 / 13:03

      True Ivory heißt die Farbe und es ist die Lifting Foundation. Bis jetzt finde ich sie wirklich super! Review folgt aber noch 🙂

  4. 8. Juli 2013 / 10:06

    Gut siehst du aus! 🙂
    Welche Foundation und welche Farbe ist das denn?
    Ich hatte mal eine Probe von einer Foundation von Gothmetic und war super begeistert. Leidet weiß ich nicht mehr ganz genau, welche es war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO