Last Weeks Makeup #2

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche. Anfang letzter Woche kam mein Douglas Paket mit meiner kleinen MAC Archies Ausbeute. Im Normalfall kaufe ich eigentlich selten ein Quad, aber die Farben waren so schlicht und alltagstauglich, da habe ich bei Caramel Sundae zugegriffen. Genau dieses Quad kam auch die letzte Woche täglich zum Einsatz. Die Farben sind allerdings alle sehr sheer, was wohl anden Finishes (Satin und Frost) liegt. Mit einer Base, diese Woche wieder die UD Primer Potion, fand ich das Ergebnis i.O. für ein Tages Makeup. Getragen habe ich auf dem gesamten Lid meistens Cheryl Chic und in der Lidfalte ein wenig Caramel Sundae. Für den leichten Lidstrich habe ich den UD 24/7 Glide On Eyepencil in Oil Slick verwendet und diesen nach dem Auftrag mit dem Sigma E65 etwas verblendet. Außerdem trage ich die Maybelline Mascara, welche ich euch gestern vorgestellt habe. Meine Augenbrauen ziehe ich aktuell wieder mit dem Clinique Augenbrauenstift nach. Die Farbe ist etwas sanfter/heller als die des Alverde Augenbrauen Stiftes.

Auf den Wangen habe ich das Prom Princess Blush aus der Archies Girls LE getragen und finde es so wunderschön. Ich liebe solch beerigen Töne zu sehr heller Haut. Das macht dem Essence Blush aus der Twilight LE ordentlich Konkurrenz. Die Dior BB Cream steht als Foundation aktuell auf Platz 1, ich trage sie nahezu täglich. Auf die Lippen durfte die letzte Woche fast ausschließlich die Revlon Lip Butter in Berry Smoothie.

Wer es übrigens verpasst hat: In ca. 2 Wochen werde ich ein Teil des Revlon Sortiments in meinem Shop anbieten, inkl. der Lip Butters.

Was habt ihr die letzte Woche favorisiert getragen? Ich freue mich auch über einen Blogpost von euch zu diesem Thema, schreibt mir eure Links gerne in die Kommentare!

Folge:

3 Kommentare

  1. lullaby
    Autor
    11. März 2013 / 17:30

    Steht dir wirklich toll!

  2. Femme
    Autor
    11. März 2013 / 13:34

    Sieht sehr schön und frisch aus! 🙂

  3. Constanze
    Autor
    11. März 2013 / 8:59

    Super schöner Look, steht dir bestens! ♥
    Finde ich übrigens klasse, dass du bald Revlon anbietest!!
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!