Last Week’s Makeup #3

Meine Lieben,

letzte Woche war ein bisschen was los, meine Archies Girls Lippis kamen Ende der Woche an, danke nochmal an Aina und ich habe endlich meine Naked Cosmetics Pigmente ausprobiert. Da man zwischen 6 verschiedenen aufeinander abgestimmten Pigmenten wählen kann, konnte ich jeden Tag ein wenig spielen. Ganz besonders hat es mir der Peachton angetan. Er erinnert mich stark an Melon von MAC, eventuell werde ich diesbezüglich noch einen Vergleich posten.

Meine Lippen waren diese Woche schon wieder total angegriffen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich definitiv zu wenig Wasser getrunken habe. Ich war so beschäftigt, vorallem auch wegen der Nachricht, dass ich bald Revlon Produkte im Shop anbieten kann. Da steckt doch eine Menge Vor – und Nachbereitung drin.

Diese Woche habe ich wieder sehr häufig zu der Dior Nude Foundation gegriffen. Ich bin gespannt für welche Foundation ich mich im Sommer entscheide, wenn mein Hellhäutchen eine minimale Bräunung bekommt. Ich freu mich drauf! Mascaratechnisch steht immer noch die Maybelline Jade The Rocket Volume auf Platz 1, habe mir aber am Samstag zwei neue Mascaras gekauft, mal sehen wie die sich so machen. Als Blush habe ich die letzte Woche wieder sehr oft Sincere von MAC verwendet, welcher auch mein erster MAC Blush war. Auf den Bildern wirkt es etwas overblushed, kommt aber von der Kameraposition. Auf die Lippen durfte diese Woche recht häufig ein Lipcrayon von Zoeva in der Farbe Naked aus dem alten Sortiment.

Was habt ihr die letzte Woche schönes getragen? Freut ihr euch auch sooooo riesig auf die warmen Tage? Das Grillen? Das Sonnen? Eis essen im Freien? Meine Vorfreude dieses Jahr ist wahnsinnig groß!

Folge:

8 Kommentare

  1. 27. September 2013 / 22:05

    Die Kombi ist der Hammer! Total mein Ding. 🙂

  2. Pudelkopf
    Autor
    28. März 2013 / 12:44

    Tolles AMU! Bringt deine Augen richtig schön zum strahlen!

  3. krissys_beauty_box
    Autor
    20. März 2013 / 14:22

    Blush und Lippenstift passen perfekt zusammen

  4. A Pretty Dream
    Autor
    19. März 2013 / 18:03

    totaler sunny bronzed look! gefällt mir (:

    Lg, Marie ♥

  5. Liia
    Autor
    18. März 2013 / 18:10

    Hat irgendwie etwas elfenhaftes! Richtig schön

  6. 18. März 2013 / 11:22

    Die Farbe ist wunderschön. Ich habe eine ähnliche von TBS (weiß dank Depotten leider nicht mehr wie die heißt, aber war eh limitiert), die benutze ich sooooo oft im Alltag . Ist schon eine richtige Kuhle drin. Die bringt Augen wunderbar zum Strahlen – auch bei dir!

  7. Saskia-Katharina
    Autor
    18. März 2013 / 11:44

    Steht dir! 🙂

  8. lullaby
    Autor
    18. März 2013 / 11:17

    Toll, dass du Revlon anbieten kannst, da freue ich mich schon. Ich finde nicht, dass du overblushed aussiehst, aber ich bin auch ein Fan von viel Rouge 🙂

    Toller Look, nur das harte schwarz auf der Wasserlinie ist nicht so meins. Aber das ist ein kleiner Spleen von mir, vielleicht weils mir einfach nicht steht und ich neidisch bin auf die, die es tragen können 😉

    Liebe Grüße,
    lullaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!