Last Week’s Makeup #4

Hallo meine Lieben,

die gesamte Woche ging es auf den Augen ruhiger zu, weil ich mich viel mit Lippenstift beschäftigt habe. So durfte nur MAC Naked Lunch auf die Augen, ein wenig MAC Mulch und einen brauen Lidstrich + Mascara. Nach wie vor bin ich immernoch mit der Rocket Volume zufrieden, benutze für den unteren Wimpernkranz allerdings die Clinique High Impact Mascara. An einigen Tage habe ich mich aber schon wieder erwischt, die oberen Wimpern doch nochmal mit der Clinique Mascara nachzubessern.
Ja, die Lippen – zu Beginn war es natürlich Betty Bright, der mich absolt entzückt hat. Da dieses Schätzchen aber meine Lippen austrocknet musste ich mit dem Clarins Lip Perfector etwas nachhelfen. Zur Mitte der Woche war es Cliniques Chubbystick in Melon. Als am Donnerstag aber die Produkte von Revlon ankamen, habt nicht nur ihr euch, sondern auch ich mich sehr gefreut. Die Just Kissable Lipstains, welche von der Form den Chubbys sehr ähnlich sind, haben mich völlig hingerissen. Ich hatte Sorge, dass sie nicht genug Farbe abgeben, aber wenn man etwas layert klappt auch das. Das schönste daran: Die Haltbarkeit! Was mich zu Beginn etwas gestört hat, war der minzige Geruch. Dieser verfliegt aber nach sehr kurzer Zeit und es bleibt ein seidiges Gefühl auf den Lippen. Des Weiteren trocknet er meine Lippen nicht aus! Ein großes Lob also an Revlon! Gute Arbeit! Auf diesem Bild trage ich die Nuance “Romantic”.

Ganz tief in meiner Blushsammlung hat sich Glowy Ballerine von Lancome versteckt, ein leichter Hauch von rosa. Bis Donnerstag habe ich ihn täglich getragen. Ab dann durfte Berry Rich von Revlon, welches ich auch auf den Bildern trage, auf meine Wangen. Ein sehr hart gepresstes Rouge – man muss ihn schon gut layern für ein ordnetliches Ergebnis. Ich würde ihn vorallem für “Anfänger” empfehlen, man kann hier nicht zu viel auf die Wangen bringen und Verblenden lies er sich auch sehr gut. Generell mag ich momentan beerige Rouges am liebsten – genau wie das Blush aus der Archies Girls LE und auch das Essence Twillight LE Blush.
Die letzten Tage habe ich außerdem noch mit dem Airbrush Foundation Mousse von Revlon rumgespielt. Der erste Eindruck ist recht positiv, mal sehen ob ich schnell wieder zu Dior’s Nude zurückkehre.

Wie war eure Beauty Woche? Was habt ihr schönes getragen?

Folge:

4 Kommentare

  1. ♥ Natalie
    Autor
    25. März 2013 / 21:48

    Rote Lippen sehen an dir einfach echt schön aus… wundervoll!

  2. Femme
    Autor
    25. März 2013 / 12:09

    Sieht sehr hübsch aus 🙂 Du siehst immer so edel aus irgendwie, das gefällt mir total! 🙂

  3. lullaby
    Autor
    25. März 2013 / 11:18

    Meine "Geht immer" Kombi an Lidschatten ist auch Naked Lunch und dann Sable dazu. Glaube das ist ziemlich ähnlich 🙂
    Ich konzentriere mich momentan auch eher auf Lippenprodukte.

  4. mrsannabradshaw
    Autor
    25. März 2013 / 10:51

    Sieht echt schön aus, ich liebe deine Kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!