Last Week’s Makeup #6

Meine Lieben,

letzte Woche hatte ich irgendwie Lust auf dunklere, kräftige Töne. Sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen. Zum Einsatz kam fast die ganze letzte Woche die Lipbutter von Revlon in Raspberry Pie. Ich finde die Farbe einfach so schön, die Farbabgabe inkl. der Pflege. Auf die Wangen durfte immernoch das Blush aus der Archies Girl LE. Momentan für mich eines der schönsten Blushes in meiner Sammlung. Zum Ende der Woche durfte ein sehr dezentes, helleres Blush aus der Catrice Candy Shock LE auf die Wangen. Die Farbabgabe finde ich eher mau, dennoch werde ich es nochmal vorstellen. Sehr oft habe ich dazu den Clarins Lip Perfector getragen.

Auf die Augen durfte fast ausschließlich All that Glitters von MAC mit Vex verblendet (interessante Kombi). Außerdem habe ich meine Liebe zu den UD 24 hours Glide on Pencils wieder entdeckt. Vorallem Zero habe ich sehr oft verwendet und mir bei HQ Hair auch ein paar neue bestellt. Die Meinung darüber spaltet die Nation, die einen finden sie furchtbar – ich liebe sie. Wenn meine Lieferung kommt, werde ich noch ein extra Post dazu veröffentlichen. Dort zeige ich euch dann wie ich sie anwende – sie sind nämlich nicht einfach nur für die Wasserlinie in Gebrauch.

Es gabe zwei Tage an denen ich überhaupt keine Foundation getragen habe, fragt mich nicht wieso. Gefallen hat es mir nicht. Das Bild entstand schon Anfang der Woche, wiederspiegelt aber sehr gut meinen Wochenlook. 
Was war bei euch aktuell?

Folge:

4 Kommentare

  1. lullaby
    Autor
    8. April 2013 / 11:28

    Steht dir richtig gut! Ich habe diese Woche eher zu erdigen Tönen auf den Augen und zu sanften Rosé Tönen auf den Lippen gegriffen.
    War wirklich mal wieder was anderes, denn in letzter Zeit war ich ja total auf dem Knalllippen Tripp.
    Mal sehen worauf ich diese Woche Lust habe 🙂
    Der Lippenstift steht dir super..und die Kette gefällt mir auch sehr!

  2. Fräulein ungeschminkt
    Autor
    8. April 2013 / 9:26

    DIe farbe steht dir wirklich sehr gut – ich liebe beerige Töne, mir stehen sie nur leider nicht wirklich 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!