Last Week’s Makeup #9

Highlight der letzten Woche war (obwohl ich zwei Tage krank war), dass ich meine Haare ein paar mal gelockt getragen habe. Ich mag Locken generell total gerne, aber nur die die man selbst in die Haare drehen muss. Ich locke meine Haare mit meinem 5 Jahre alten GHD, welches mir schon treue Dienste geleistet hat. Die ganze Prozedur dauert maximal 10 Minuten.

Die Dior Nude BB benutze ich momentan wieder fast ausschließlich als Foundation, gepaart mit meiner Corrector/Concealer Palette von Jemma Kidd. Der Apricot Ton wird nicht mehr lange halten, deshalb brauche ich dringend Nachschub!!!! Darüber muss unbedingt noch ein Post folgen, ich liebe sie! Auf den Augen war es etwas rauchiger als gewohnt, mit Burberry’s Tea- und Antique Rose. Als Highlight im Innenwinkel habe ich sehr oft die hellste Farbe aus der Rainforest Kollektion von Naked Cosmetics getragen. Die ganze Woche für mich untypisch, keinen Lidstrich! Ich bin nicht sicher, aber evtl. mache ich grade einen Wandel durch oder es ist nur so eine Phase.

Auf den Wangen habe ich mal wieder zu NARS Oasis gegriffen. Einer meiner Lieblinge! Auf den Lippen trage ich von DIOR – Rose Pisanelle.

Was war bei euch letzte Woche angesagt?

Diese Woche steht auf jedenfall Ansatz nachfärben auf dem Plan!

Folge:

5 Kommentare

  1. Grinsekatze
    Autor
    7. Mai 2013 / 15:01

    Sehr hübsch, Du siehst aus wie aus den 20ern! Hast das perfekte Gesicht dafür! Das ghd hab ich auch und würde es niemals eintauschen.

    LG

  2. Lily
    Autor
    6. Mai 2013 / 14:10

    die frisur steht dir ausgezeichnet! und in verbindung mit diesem zarten make-up sieht das ganze so romantisch aus 🙂

    <3 Lily

  3. Enna Ar
    Autor
    6. Mai 2013 / 12:52

    Super schön 🙂

    Liebe Grüße,

    Anna

  4. eleonora
    Autor
    6. Mai 2013 / 10:51

    Sieht sehr hübsch aus! Ein toller, natürlicher Look =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!