Lasts Week’s Makeup #5

Lasts Week’s Makeup #5

ich hoffe ihr hattet schon ein paar schöne Feiertage und wünsche euch auch heute noch einen entspannten Ostermontag! Letzte Woche habe ich wieder ziemlich gerne zu meinen INGLOT Lidschatten gegriffen. Hatte ich sie doch sehr lange ignoriert, obwohl sie immer in greifbarer Nähe waren, durften sie die letzte Woche wieder recht häufig zum Einsatz. Gerne hatte ich es etwas dunkler auf dem Auge. Mascaratechnisch wende ich mich doch tatsächlich von der Rocket Volume wieder etwas ab und habe diese Woche meine Estee Lauder Mascara verwendet. Zufrieden war ich allerdings nicht mit dem Ergebnis. Sehr oft zum Einsatz kam auch ein Kayalstift von Catrice in einem kräftigen Braun, den ich sowohl am oberen Wimpernkranz als auch am unteren verwendet habe. Auf die Lippen durfte diese Woche recht häufig ein Lipgloss von Revlon in Strawberry, den ich doch recht lieb gewonnen habe. Ich mag die Farbe sehr gerne und er klebt und glänzt auch nicht so extrem, wie man es von anderen Glossen kennt. Blushtechnisch habe ich zu peachigen Tönen wie bspw. der MAC Launch Away (LE).

 

 

Ich habe die letzte Woche oft die Revlon Photoready Foundation getragen und finde sie macht schon ein sehr gutes Ergebnis, ist aber auch etwas deckender als die Dior BB. Ich bin nicht sicher, ob ich sie im Sommer tragen würde.

Was stand bei euch die letzte Woche so an?

 

Folge:

2 Kommentare

    • Lisa F.
      Autor
      20. April 2013 / 13:50

      Die habe ich selbst gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!