Laura Mercier Body & Bath Set

Laura Mercier Body & Bath Set

Zwei neue Laura Mercier Bath & Body Schmuckstücke in unserem Bad darf ich euch heute vorstellen. Die Laura Mercier Body & Bath Sets gibt es in zwei unterschiedlichen Durftrichtungen: Almond Coconut Milk und Créme Brulée und kosten bspw. bei Ludwig Beck online 48 Euro.

Laura Mercier Body & Bath Set

200 ml

Enthalten sind jeweils 200g/200ml. Die edle Verpackung gefällt mir unheimlich gut und sieht im Bad einfach sehr schön aus. Beide Tiegel haben nochmal eine Schutzkappe auf dem Deckel, welche man aber einfach lösen kann.

Laura Mercier Body & Bath Set

 

Laura Mercier Body & Bath Set

Süß

Mir persönlich ist der Duft zu süß, aber Fans von süßen Bodycremes sollten hier glücklich werden. Es reicht recht wenig Salz für ein Vollbad und das gesamte Bad riecht noch Stunden nach dem süßlichen Geruch. Wer will, kann das Salz, bevor es sich komplett auflöst, auch zum Peelen benutzen.

Laura Mercier Body & Bath Set

Die Kristalle sind unterschiedlich groß und lösen sich im Wasser nicht ganz so schnell auf.

Laura Mercier Body & Bath Set

Die Laura Mercier Body Körpercreme

Die Körpercreme lässt sich angenehm leicht auf der Haut verteilen und pflegt auch meine trockene Haut in der kalten Jahreszeit recht gut. Hier muss einem aber definitiv der Duft zusagen, denn dieser hält über den ganzen Tag an. Cremt man sich täglich damit ein hat man auf jedenfall eine schöne zarte Haut, was ich bei diesem Preis natürlich auch erwarte. Ich denke ich wäre noch mehr angetan, wenn mir der Duft zu 100% zusagen würde. Der Tiegel ist tasächlich prall gefüllt bis oben hin und beim Öffnen muss man ein wenig vorsichtig sein.

Laura Mercier Body & Bath Set

Luxus!

Für mich auf jedenfall zwei Luxusprodukte, die sich sehen lassen können. Da mich die Körpercreme so überzeugt hat, werde ich mir demnächst online das Fresh Fig Set bestellen. Feige habe ich im letzten Jahr lieben gelernt und ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass diese Duftrichtung sehr gut ankommt.

Wer allerdings empfindliche Haut hat und mich parfümierten Körpercremes Probleme hat, sollte sich vorher natürlich die Inhaltsstoffe ansehen.

Kennt ihr die Serie?

Ihr wollt noch mehr von Laura Mercier sehen?

Folge:

6 Kommentare

  1. Muckel
    Autor
    8. Januar 2014 / 12:10

    Ich liebe die Produkte, besonders toll ist das Gesichtswasser zum sprühen,
    das gibt es hier aber leider (noch) nicht 🙁

  2. Fisi ♥
    Autor
    7. Januar 2014 / 20:14

    Feige und Pistazie sind meine liebsten Laura Mercier Duftrichtungen 🙂 Sind aber alle recht süß finde ich!

  3. 7. Januar 2014 / 17:17

    Hmmm bei sowas bin ich auch immer hin- und hergerissen… wunderschöne Produkte aber der Preis….. wow!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

  4. Beauty Mango
    Autor
    7. Januar 2014 / 14:01

    Ich hab in Hamburg an den Produkten geschnuppert und es riecht alles soooo gut!

  5. 7. Januar 2014 / 8:40

    Ohhh… von Laura Mercier hätte ich auch zu gerne mal etwas. Nur diese Preise…. .) Mal schauen! Danke für die Review!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!