Laura Mercier Second Skin Cheek Colour “Lush Nectarine”

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen noch recht neuen Blush in meiner Sammlung zeigen: Der Lush Nectarine von Laura Mercier. Es ist mein ersten Laura Mercier Blush und mit 3,6 g für 27 Euro eindeutig im High End Bereich. Im Vergleich dazu, ein MAC Blush enthält 6g und kostet 23 Euro und zählt für mich auch schon zu High-End Kosmetik. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn Blushs weniger Inhalt haben, ich werde wahrscheinlich keinen einzigen jemals leer bekommen.
Sehr schlichte Verpackung wie üblich bei Laura Mercier.

 

 

Eine schöne korallig-pinke Farbe mit kaum Schimmer, was mir sehr gut gefällt. Verblenden gelingt im Handumdrehen. Ein wirklich schöner Blush mit einfacher Handhabung. Die Haltbarkeit hat mich erstaunt. Kein Verrutschen oder Verwischen und das den ganzen Tag. Ich habe lediglich mit den Guerlain Puderperlen gesetted.

Grundsätzlich bin ich eher bekannt für dezenteres Betonen der Wangen, dennoch finde ich kann man den Ton sehr gut erkennen. Das Bild ist übrigens im direkten Tageslicht entstanden. Meine neue Liebe für den Sommer. Laura Mercier bekommt ihr z.B. im Breuninger Onlineshop , aber natürlich auch in Breuninger Stores. Es gibt noch einige schöne Farben von Laura Mercier, wirklich viele Swatches findet man im Internet allerdings nicht. Dennoch wird irgendwann sicherlich noch so ein Schätzchen bei mir einziehen dürfen.

Folge:

1 Kommentar

  1. keijtieloves
    Autor
    29. Mai 2012 / 11:09

    Was für eine schöne, frische Farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!