Laura Mercier Sensual Reflection / Cheek Melange Blush – Desire Lipglace

Der Herbst wird verrucht bei Laura Mercier: Dunkle Lippen, konturierte Wangen! Auch wenn wir aktuell noch nicht an den Herbst denken wollen, klopft er bald wieder an unsere Tür.

Laura Mercier Cheek Mélange ist ein Blush, der aus verschiedenen
Rosétönen besteht. Er lässt die Wangen strahlen und gibt ihnen Kontrast. 28 Euro / 9g

Laura Mercier Sensual Reflections Lip Glace – Desire / 27 Euro – 4,5g

Der Lip Glace ist sehr stark pigmentiert und beim ersten Auftrag muss man auf jedenfall etwas darauf achten, dass man exakt der Lippenkontur folgt. Er trägt sich gleichmäßig ab, was sehr angenehm ist und auch schön aussieht.

Das Blush ist sehr dezent, lässt sich auf den Wangen aber etwas layern. Was leider schlecht zu sehen ist auf den Bildern: Er hinterlässt einen subtilen Schimmer, welcher im Sonnenlicht sehr schön aussieht. Auf den Swatchbildern erkennt man neben dem Gloss den Blush beinahe überhaupt nicht. Im Gesicht weiter unten sieht man, dass man ihn super layern kann.

PR-Sample

Folge:

3 Kommentare

  1. Sofia
    Autor
    5. Juli 2014 / 14:25

    Oh der Gloss steht dir unglaublich gut *.*

  2. Cheana
    Autor
    3. Juli 2014 / 17:14

    Mir persönlich wäre die Farbe zu dunkel, an dir sieht sie aber doch irgendwie gut aus 🙂

  3. Geri
    Autor
    3. Juli 2014 / 6:43

    In der Verpackung sieht der Lip Glace richtig schön aus. Mir gefällt der Glitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO