[LIFE] Meine WOW Momente plus Gewinnspiel

Was sind meine WOW Momente

Werbung. Dieser Beitrag wird von Nivea unterstützt. Mehr Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Es gibt diese Momente im Leben, in denen man sich einfach nur wahnsinnig glücklich fühlt und einfach nur denkt WOW – diese WOW Momente eben! Manchmal sind es die kleinen Dinge wie ein frisch gekochtes Essen, ein Gespräch mit der garnicht mehr so kleinen Tochter, die einem mit ihren Augen die Welt erklären will oder einfach nur das stille Zusammensein. Heute möchte ich euch im Rahmen der Nivea Botschafter Aktion “Zeig uns deine WOW Momente” meine persönlichen WOW Momente zeigen!

WOW Momente

Meine größten WOW Momente hängen doch immer wieder mit meiner Tochter zusammen. Ich glaube hier wird mir jede Mutter zustimmen können. Ihr ganzen Lebensgefühl und die Liebe die sie ausstrahlt erfüllen mich tagtäglich mit größtem Stolz und lassen mich selbst manchmal nach Luft schnappen. Sie liebt ihr Leben und selbst kleine Dinge lassen sie vor Glück bis ins unendliche Strahlen. Es ist beinahe jeder Moment mit ihr ein WOW Moment – so kost- und wunderbar sind sie.

WOW Momente

Ein Moment der mir ebenfalls den Atem gestohlen hatte, war der erste Morgen in unserem Karibikurlaub. Wir waren wegen Verspätung so lange unterwegs und kamen erst im stockdunkelem an und sind sofort aufs Zimmer in unsere Betten. Als wir am nächsten Morgen die Schönheit der Anlage und das Meer gesehen hatten, die Sonne und den Wind gespürt hatten war der Moment einfach nur WOW.

WOW Momente

Zwar gibt es von mir eher weniger privates und persönliches auf meinem Blog und Social Media Accounts, aber einige werden sicher mitbekommen haben das wir grade unser Haus bauen. Bis wir überhaupt erst zum ersten Spatenstich gekommen sind, war es ein sehr harter und langer Weg. Als dann begonnen wurde und der Rohbau in kurzer Zeit stand, war das einfach nur unfassbar unglaublich. Man konnte es garnicht glauben, dass man es bis hierhin geschafft hat. Jeden Tag fahre ich an dem Haus vorbei und kann es einfach kaum abwarten endlich einzuziehen. Jeder noch so kleineste Schritt bringt immer ein “WOW” mit sich, weil man sich bewusst wird, dass man seinem Ziel immer näher kommt.

WOW Momente

Unsere gemeinsame Zeit ist uns unedlich kostbar. Hier kommt uns auch nichts dazwischen und es wird immer viel gelacht und Quatsch gemacht. Es gibt Momente, da treibt es mir auch sehr oft die Tränen in die Augen, weil ich so unendlich dankbar bin für das was ich habe – meinen Mann und mein Kind. Es hätte mir nichts besseres passieren können als so einen tollen Papa für unser Kind gefunden und geheiratet zu haben. Die Momente zusammen sind also immer ein ganz großes WOW für mich und uns.

WOW Momente

Ein besonderes WOW geht auch an gute Gerichte. Selbst gekochtes schmeckt doch immer am besten, aber noch besser schmeckt es, wenn mein Mann seine “Lieblingsgerichte” kocht, denn dagegen komme auch ich nicht an. Er hat gewisse Gerichte so verfeinert, dass sie jedes mal immer ein wenig besser werden – zumindest habe ich, seine liebende Ehefrau – immer das Gefühl. Wenn er dann selbst nach einem langen Arbeitstag sich doch nochmal in die Küche stellt um für uns zu kochen, dann kann mein Gedanke nur ein einfaches “WOW” sein.

Es gibt so viele kleine und große WOW Momente, die wir unbedingt mehr schätzen und lieben sollten. Anstatt uns zu fragen was wir nicht haben, sollten wir lieber fühlen was wir haben. Das kann eine tolle Familie sein, einen besten Freund, das Haustier, die Arbeit, seine liebsten Menschen, ein leckeres Gericht, ein guter Wein zum Abendessen oder auch ein gutes Buch.

Und auch hier gibt es etwas zu gewinnen und zwar 4 der neuen Nivea Care Pflege für Körper und Gesicht, welche ich aktuell selbst nutze und sehr begeistert davon bin. Eine Review folgt noch!

WOW Momente

 

WOW Momente

a Rafflecopter giveaway

Folge:

4 Kommentare

  1. Lars
    1. Oktober 2015 / 4:59

    Hallo,

    die Creme ist angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Lars

    • lovelycatification
      1. Oktober 2015 / 9:00

      Super! das freut mich! Viel Freude damit! 🙂

  2. Duygu
    Autor
    17. September 2015 / 18:09

    Huhuuuu, mein Wow-Moment diese Woche war, als ich diese Woche eine Freundin nach über 5 Jahren wiedergetroffen habe und wir uns unterhalten haben, als hätten wir uns nie getrennt, einfach nur WOW! 🙂
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

  3. 17. September 2015 / 12:50

    Hallo, Wow-Momente gibt es, denke ich viele. Wenn man Freunde nach langer Zeit wieder sieht, oder wenn es auf Arbeit mal besonders gut läuft. Letztens hatte ich mit meinen Eltern eine Wow-Moment: Da standen sie doch plötzlich mit einer Hündin vor meiner Tür. Sie haben sie aus dem Tierheim abgeholt. Das hätte ich niemals erwartet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!