Lime Crime – Cosmopop

Lime Crime – Cosmopop

*hier* habe ich euch ja schon meine Lime Crime Sammlung gezeigt und nach und nach möchte ich euch natürlich auch Tragebilder der Lippenstifte zeigen. Ein Tragebild des Retrofuturist gabe es schon und heute geht es weiter mit dem Cosmopop. Wie alle Lime Crime Lippenstifte ist er sehr deckend und wirklich langanhaltend. Bisher konnte ich von der Konsistenz und Haltbarkeit keine Unterschiede zwischen allen Lippis feststellen.

 

 

Habt ihr eigentlich Lime Crime Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten oder Nagellacke?

Folge:

5 Kommentare

  1. Lena
    Autor
    16. Dezember 2012 / 18:22

    is nich so meins – mag das iwie gaar nich 😀
    wie gut das geschmäcker unterschiedlich sind 🙂

  2. Sui♥
    Autor
    16. Dezember 2012 / 9:23

    Cosmopop ist nun nicht meins 😉
    Ich habe Retrofuturist, Centrifuchsia und Posionberry daheim 🙂

  3. Talasia
    Autor
    16. Dezember 2012 / 10:58

    Die Farbe finde ich schon sehr cool, aber ich finde schon, dass man sieht, dass er sich ein bisschen absetzt oder ungleichmäßig ist, das gefällt mir nicht so gut. Habe ähnliches Problem mit nem pinken von Lime Crime, wenn ich ihn mit dem Pinsel auftrage wird es ein wenig schöner =)

  4. Maya
    Autor
    16. Dezember 2012 / 9:23

    Freaky Farbe… 🙂 ich hab Eyeliner von lime Crime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!