Lime Crime – Lavendairy

Hallo ihr Lieben,

der dritte Lime Crime Lack, den ich aufgepinselt habe, nennt sich Lavendairy . Der Name ist Programm, ein cremiger lavendelfarbiger Lack, sehr schön im Frühling aber auch im Herbst. Mit einer Schicht auch hier wieder völlig deckend und die dünne Lackschicht trocknet wieder sehr schnell. Die Haltbarkeit hat mich schon wieder begeistert, 6 Tage ohne Tip Wear und Splittern. Daumen Hoch!

Folge:

5 Kommentare

  1. shalely
    Autor
    2. November 2012 / 1:47

    die Farbe ist ja ein Traum. So etwas hätte ich gerne als Lidschattenton. <3

  2. DieMissMini
    Autor
    1. November 2012 / 21:20

    Wow, das klingt gut, deckend mit einer Schicht usw…
    Die Farbe ist auch sehr hübsch!
    Lieben Gruß ;o)

  3. Marie
    Autor
    1. November 2012 / 20:12

    Du hast hier eine richtig schöne Nagelform und die Farbe steht Dir sehr gut!

  4. 1. November 2012 / 13:59

    Der Hammer, ich bin verliebt! Der Lack macht zwar Lust auf Frühling und Schleckeis, trotzdem gefällt er mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!