Lime Crime Liquid Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

da ich ein absoluter “Eyeliner-Junkie” bin und mich die Produkte von Lime Crime absolut überzeugen, musste ich mir die neuen Liquid Eyeliner einfach zulegen. Und weil ich alle Farben so genial fand und ein gutes Schwarz sowieso immer zu gebrauchen ist, habe ich mir das Set bestellt. Die Liner sind genial und momentan eigentlich im täglichen Gebrauch. Die Deckkraft, die Haltbarkeit -WAHNSINN!

Ich zeige euch nun alle Liner aufgetragen, denn bald gibt es sie ja auch bei Shining Cosmetics und nicht mehr nur in Amerika. Ein Liner beeinhaltet 1,3 ml und kostet (zumindest in Amerika) $13,99. Sicherlich kein Schnäppchen, aber ich als totaler Lime Crime FAN und Sammler verschmerze das. Zum Vergleich: Ein Liquid Liner von MAC kostet mit 2,5 ml Euro 19,50 (für 1,3ml um die 10 Euro).
ORCHIDACEOUS
Einer, der wie ich finde, schönsten aus der Kollektion. Lime Crime bezeichnet ihn als “violet-purple” – sehr zutreffend. Der Auftrag war problemlos, er ist aber einer der Wenigen, die man zwei mal layern muss, da er beim ersten mal nicht 100%tig deckt.

 

BLUE MILK
Auch dieser Eyeliner überzeugte mich sofort. Wer allerdings kein FAN von richtig leuchtenden Farben auf dem Auge ist, der wird hier nicht glücklich. Dieser Eyeliner zieht nämlich wirkich alle Blicke auf sich. Mit ein wenig Bronzer und Nude-Lippen absolut genial. Beim ersten Auftrag übrigens absolut deckend.

 

QUILL
Ein absolut schwarzes Schwarz. Er ist nicht matt, sondern hat ein eher glossiges Finish, wie Lack. Hier reichte auch ein Auftrag.

6th ELEMENT
Ein unglaublich schönes Orange, welches nicht ganz so extrem leuchtet. Das macht es vielleicht für den Ein oder Anderen tragbarer. Hier musste man allerdings auch mehrmals layern, da es nicht direkt deckt. Der Farbname ist ziemlich passend oder?

 

LAZULI
Auch ein absoluter Favorit, der royalblaue Eyeliner. Ich liebe diese Farbe und ich erwarte auch noch ein selbiges Blau aus der aktuellen China Glaze Safari LE. Royalblau ist für mich das einzig wahre Blau. Der Auftrag war ebenfalls ganz einfach und mit einem Pinselstrich deckend.

LUNAR SEA
Ein absolutes Tipp-Ex weiß. Der einzige Liner, den ich nicht einzeln tragen würde, sondern nur mit einem doppeltem Lidstrich. Als ich den Liner einen Tag solo getragen habe, habe ich mich jedesmal erschreckt. Ich sah aus wie ein Toter, sehr blass und dann verschluckte der Lidstrich auch noch meine Wimpern. Der Auftrag war hier aber auch recht einfach, aber er deckte beim ersten mal auch nicht komplett. Zwei mal layern waren nötig.(Verzeiht die Klekserei des Mascaras)

 

 

CITREUSE
Ein grünes Gelb, wenn man das so sagen kann. Ihn kann ich mir ebenfalls sehr schön mit doppeltem Lidstrich vorstellen, solo finde ich ihn aber auch ganz ok. Besser hätte es mir gefallen, wenn er leuchtend gelb wäre, das leicht grünliche stört mich etwas. Er ist matt und nicht ganz so leuchtend wie ich vermutet hätte. Man musste mehrmals über die selbe Stelle pinseln, damit er tatsächlich gedeckt hat.

 



Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich alle Liner benutzen werde, es wird sicher keiner in meinem Schränkchen einstauben. Ein kleiner Tip bei farbigen Linern: Gebt auf die obere Wasserlinie auf jedenfall noch schwarzen Kajal, das wirkt einfach besser finde ich.

Folge:

24 Kommentare

  1. 9. Juli 2012 / 18:53

    Die Liner sind unglaublich toll <3!! Am allerschönsten finde ich den matten babyblauen und den weißen Liner…die knallen richtig und solche Farben sieht man nur sehr selten ;).

    Liebste Grüße 😉

  2. Eiskonfekt
    Autor
    9. Juli 2012 / 9:00

    Hey 🙂

    Ich hab deinen Blog grad durch Sally "entdeckt".. Großes Kompliment! Gefällt mir sehr gut…Ich glaub, ich muss jetzt mal öfters vorbeischauen 😉

    LG, Diana

  3. beautyklatsch
    Autor
    6. Juli 2012 / 13:18

    Der Blue Milk sieht am schönsten aus 🙂

  4. Vivi Sonnenplume
    Autor
    5. Juli 2012 / 16:01

    Die beiden blauen und der gelbe Liner gefallen mir ganz besonders gut!

    Sonnenplume . . .

  5. 5. Juli 2012 / 12:55

    Blue Milk und 6th Element finde ich an deinen Augen echt toll. 🙂

  6. Angie Khalifa
    Autor
    5. Juli 2012 / 8:56

    Ich finde bunten eyeliner schrecklich : D
    Eigentlich soll der Eyeliner doch bewirken, dass die Wimpern dichter aussehen. Und das funktioniert nicht wenn er eine komplett andere Farbe hat :DD

  7. Christina.
    Autor
    5. Juli 2012 / 6:35

    Die sehen super aus!
    Das Orange ist richtig klasse – das gefällt mir am Besten, aber auch das hellere Blau ist Wahnsinn! <3

  8. Katie
    Autor
    4. Juli 2012 / 21:29

    uiii die sind echt toll, den Weißen muss ich haben 😉

  9. DieMissMini
    Autor
    4. Juli 2012 / 19:44

    Toll, dass Du die Liner direkt am Lid zeigst. Klasse!
    Dein Lidstrich sieht richtig schön aus und die Farben sind auch toll. Ich selbst habe mich bislang an farbigen Liner noch nicht getraut, trage immer nur schwarz und diesen dann ganz zart.
    Aber jetzt wird es wohl Zeit!
    Danke für den schönen Post!
    Lieben Gruß!

  10. missclaraaa
    Autor
    4. Juli 2012 / 19:42

    das tipp-ex weiß ist echt schön! :))

  11. Merci
    Autor
    4. Juli 2012 / 18:19

    Oh Gott die sind ja wundervoll !
    Ich liebe Farben und werde die mir auch holen.
    Danke für diesen Post 🙂
    Liebe Grüße !

  12. 4. Juli 2012 / 13:20

    Toller Bericht! Ich habe die Eyeliner nun schon länger beobachtet und werde mir den hellblauen holen. Den orangen finde ich zwar auch sehr spannend, aber für meinen Alltag dann doch nicht tragbar.

  13. Roxana
    Autor
    4. Juli 2012 / 14:06

    Tolle Farben, besonders der hellblaue gefällt mir! 🙂

  14. 4. Juli 2012 / 11:53

    Wahnsinn wie strahlend die Farben auf den Augen rüber kommen. Danke für's Zeigen!

  15. Parkuhr
    Autor
    4. Juli 2012 / 11:38

    Mir sagt davon keiner zu. Hab momentan keine Lust auf bunten Liner, wahrscheinlich liegt daran:D

    Ich finde es aber toll, dass immer mehr Firmen bunten Eyeliner rausbringen!

  16. Sambaa
    Autor
    4. Juli 2012 / 10:22

    Der Mint-Grüne gefällt mir soo gut und der blaube 🙂 Tolle Farben, ich denke ich werde mich auch wohl den ein oder anderen zulegen 🙂
    Liebste Grüße

  17. cupcatz
    Autor
    4. Juli 2012 / 10:08

    blue milk und lunar sea gefallen mir sehr gut. ich wüsste aber nicht ob ich die selbst je gebrauchen würde da ich mich nur dezent schminke >.<

  18. Janina
    Autor
    4. Juli 2012 / 8:19

    Ich liebe Liquid Eyeliner! Mir gefallen besonders das Orange, das Weiß und das Gelb…. mir gefallen alle 🙂
    Liebe Grüße

  19. keijtieloves
    Autor
    4. Juli 2012 / 8:16

    die sind ja toll :), wusste gar nicht, dass es von Lime Crime auch solche Stifte gibt 🙂
    Der Türkise gefällt mir am besten, aber auch die Farben der anderen sind einfach klasse 🙂

  20. Caro
    Autor
    4. Juli 2012 / 8:00

    Schöner Post!! Die Liner live am Auge zu sehen finde ich wesentlich hilfreicher als nur auf dem Handrücken geswatcht.

    Ich bin ganz fasziniert von 6th Element, so ein schönes strahlendes kräftiges feuriges Orange, wahnsinn. Auch Orchidaceous (welch Name) find ich sehr schön.

    Früher hab ich fast täglich "nur bunten Lidstrich" getragen. Aber mittlerweile seit Ewigkeiten schon nicht mehr. Ich find Lidstriche bei meinen Schlupflidern und Krüppelwimpern irgendwie immer unvorteilhaft 😉

    Hut ab für deinen schönen Lidstrich inkl. dem kleinen Wing am Ende. Hübschi, gefällt mir <3

  21. Sally
    Autor
    4. Juli 2012 / 7:54

    Wow, die sehen toll aus! Hab sie auch schon im Netz angeschmachtet^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!