Lime Crime Parfait Day

Hallo ihr Lieben,

bei Lime Crime werde ich schwach und gefühlte Jahrzente habe ich gewartet bis ich die Nagellacke bestellen kann. Heute zeige ich euch Parfait Day, der ganze 7 Tage! auf meinen Nägeln gehalten hat. Wie ich es drehte und wendete, meine Kamera wollte nicht die tatsächliche Schönheit des Schmuckstückes zeigen. Er strahlt viel mehr, als auf den Bildern zu erkennen. Gemacht ohne Blitz, da mit Blitz die Farbe noch viel extremer verfälscht wurde. Und ja, ich habe tatsächlich kurze Nägel und finde es ganz furchtbar! Leider bin ich mit meinem Zeigefinger hängen geblieben und deshalb habe ich sie alle kurz geschnitten. Nunja, sie wachsen ja wieder. =)

Folge:

4 Kommentare

  1. Denise
    Autor
    2. August 2013 / 7:45

    Ich würde mich freuen, wenn du Bescheid geben würdest, wenn du die Farbe Parfait Day oder Lavendairy verkaufen möchtest. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich die „Bitte“ per Kommentar hinterlasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

  2. Grinsekatze
    Autor
    12. September 2012 / 9:13

    Ist der geil! Haben-will!

    Viele Grüße vom Kätzchen

  3. Fisi ♥
    Autor
    11. September 2012 / 10:35

    Die Farbe ist echt super schön ♥ Lime Crime kenne ich jetzt erst seit Kurzem, aber die Farben sehen alle soo toll aus!

  4. mina
    Autor
    11. September 2012 / 8:10

    Meine Lieblingsfarbe:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!