Lime Crime – Peaches Cream

Lime Crime – Peaches Cream

der nächste Lack aus meiner Lime Crime Bestellung, den ich euch zeigen möchte, nennt sich Peaches Cream. Ich liebe diese Farbe, sie strahlt ordentlich und ist mit einer einzigen Schicht deckend. Außerdem trocknet sie wahnsinnig schnell. Ganze 5 Tage ohne Splittern hielt er auf den Nägeln.

 

 

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Weibchn
    Autor
    19. Oktober 2012 / 8:50

    ich find's total faszinierend, wie ein Lack gleichzeitig pastellfarben sein kann und doch so neonmäßig knallen 😀 sehr coole Farbe, erinnert mich an Meloneneis ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!