[BEAUTY] L’Oreal Color Riche Shine – Alle Swatches

L'Oreal Color Riche Shine Desenio

Habt ihr schon die neuen L’Oreal Color Riche Shine in der Drogerie entdeckt? 10 neue Farben sind erst vor kurzem erschienen und ich möchte euch diese heute zeigen. Sie sollen die Lippen pflegen und ein glossy Finish auf den Lippen hinterlassen. Wenn das mal nicht nach Frühling schreit!

L'Oreal Color Riche Shine Desenio

Wie ist das Finish der neuen L’Oreal Color Riche Shine?

Im ersten Moment würde man wohl ganz einfach glossy denken, aber hier steckt mehr drin. Während einige davon wirklich nur ein glossiges Finish haben, haben andere einen duochrome Schimmer. Für mich sind die glossigen Farben eher interessant. Aber überzeugt euch gerne selbst!

Pigmentierung!

Ich war überrascht, denn bei glossigen Lippenstiften kann es schon einmal vorkommen, dass die Farbabgabe eher gering ist oder man zehnfach über die Lippen gehen muss. Hier allerdings ist die Pigmentierung ziemlich gut. Vor allem die roten Töne benötigen nur einen Auftrag. Auch die Form der L’Oreal Color Riche Shine kommt mir sehr gelegen, denn sie lassen sich auf meinen Lippen total gut auftragen. Man bekommt ein richtig schönes “Herz” auf der Oberlippe und die Ränder wirken schon scharf und nicht ausgefranst.

Wie ist die Haltbarkeit der neuen L’Oreal Color Riche Shine?

Durchschnittlich. Die helleren Töne tragen sich wesentlich schneller ab, bei den roten Lippenstiften bleibt ein wirklich sehr schöner Stain auf den Lippen. Die Pflege empfinde ich als sehr gut, das kann aber auch an meinen Lippen liegen. Denn momentan habe ich eher weniger Probleme, das kommt einfach darauf an, wieviel ich an dem Tag und an den Tagen zuvor getrunken habe. Sie fühlen sich weich und angenehm an, was den Stain noch schöner wirken lässt.

Die Swatches

Natürlich zeige ich euch nun auch noch ein paar Swatches der neuen L’Oreal Color Riche Shine Lippenstifte geordnet nach den Farbnummern aufsteigend.

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

INSTAHEAVEN

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

Only in Paris

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

Insanesation

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

#Beautyguru

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

#trending

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

#likeaboss

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

#MLBB

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

Hot Irl

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

#BAE

L'Oreal Color Riche Shine Swatches

#Girlsnight

Welche Farben gefallen euch am besten? Ich finde #Girlsnight steht mir absolut nicht. Zu dunklen Haaren und einem oliven Teint sieht er aber bestimmt mega aus!

 

 

Noch mehr zu L’Oreal? Hier entlang!

 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 28. Januar 2018 / 11:58

    Ich liebe die neuen Color Riche auch sehr. Mein Favorit sind eindeutig die Rot-Töne! So schön!!

    liebste Grüße,
    ❥ Vicky |

  2. Sabine (BeautyBiene24)
    25. Januar 2018 / 21:15

    Ich muss sagen, mir gefallen die ersten beiden Lippis am Besten. Irgendwie zwar blödsinnig, da man sowas ja häufig bekommt aber gerade das glossige Finish sieht klasse aus. 😀 Ich finde, gerade der zweite, Paris irgendwas *g* (wie toll ich mir Namen merken kann), sieht sicherlich auch fantastisch zu Smokey Eyes aus.
    Den kann man irgendwie immer tragen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)
    P.S. Die Bilder sind toll… – habe nur leider keinen Platz mehr *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!