Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 – Light Skin

Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 – Light Skin

Kennt ihr schon das Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 – Light Skin? Ich brauchte mal wieder ein neues Puder und viele von euch rieten mir zu diesem Produkt. Also bin ich schnell mal in die nächstgelegen Drogerie und Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 – Light Skin im hellsten Ton schlüpfte in meinen Einkaufskorb.

Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 - Light Skin

Wie teuer?

Das Puder hat ungefähr 7 Euro gekostet und beinhaltet 9 Gramm. Die Verpackung ist einfach aufzuklappen und machte von Beginn an einen guten Eindruck. Nach 2 Wochen ist mir allerdings das Oberteil einfach abgebrochen, d.h. für unterwegs nicht mehr nutzbar. Hier kann ich natürlich nicht sagen, ob das an mir lag, das Produkt ein sogenanntes “Montagsprodukt” ist oder die Stabilität/Bauweise einfach schlecht ist.

Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 - Light Skin

Im unteren Teil befindet sich ein weißer Schwamm, welchen ich allerdings nicht benutze.

Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1 - Light Skin

Swatches

Ich habe nun keine Swatches gemacht, schaut nochmal bei Paddy rein, sie hat auch Tragebilder gemacht. Ich finde allerdings, dass man bei mir einfach nichts sieht. Genau das wollte ich auch erreichen.

Also… mein Ziel:

Ich suchte ein Puder, welches meine Haut nach der Foundation noch etwas mattiert. Ich wollte auf keinen Fall ein deckendes Puder, sondern einfach nur ein mattiertes Finish ohne eingestaubt zu wirken. Ich mag es garnicht, wenn man Puder auf der Haut sieht.

Das Puder hat nun schon eine ordentliche Kuhle, d.h. für mich, es erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Ich trage es mittlerweile jeden Morgen über der Foundation mit dem großen Powder Brush von Real Techniques auf und komme damit lange über den Tag – vorallem jetzt wo es kälter ist, muss ich nichtmal mehr nachpudern. Hier muss ich aber auch sagen, dass meine Haut mittlerweile wieder im Gleichgewicht ist. Ich bin absolut zufrieden mit dem Puder und von mir gibt es hier definitv eine Kaufempfehlung für Mischhaut Häutchen.

Wer hat das Puder auch schon ausprobiert?

Ihr wollt mehr von L’Oreal sehen?

Folge:

6 Kommentare

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    24. November 2013 / 10:34

    Das Puder klingt wirklich gut, werde ich mir mal genauer ansehen 🙂

  2. 23. November 2013 / 10:54

    Die Review kommt gerade richtig – ich hatte das neulich nämlich in der Hand, aber dann wieder zurückgelegt weil ich mir unsicher war. Umso besser jetzt eine positive Meinung darüber zu lesen! 🙂

    Liebe Grüße

  3. 22. November 2013 / 8:35

    Ich liebe es auch. Im Sommer hatte ich mir das gekauft für mittlere Hauttypen, um nicht so viel Geld für dunklere Produkte auszugeben. Und nun bin ich dabei hängengeblieben – aber in der hellen Version natürlich.

  4. Arakari Schnäppchenblog
    Autor
    21. November 2013 / 22:48

    Hallo!

    Ich bin zufällig auf diesen Blog gestoßen. Ich suche für meinen noch Partnerseiten. Schaut doch auch einfach mal vorbei.

  5. 21. November 2013 / 13:14

    Ich benutze es momentan auch jeden Tag und finde es super!

    Übrigens: Mein Deckel ist auch ziemlich am Anfang abgebrochen…

  6. Soraya
    Autor
    21. November 2013 / 10:15

    Ich habe das für helle Haut und sehr Helle Haut und benutze es auch jeden Tag! Ich finde es toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!