[BEAUTY] L’Oreal Perfect Match Minerals Swatches und Review

L'Oreal Perfect Match Minerals Foundation

[BEAUTY] L’Oreal Perfect Match Minerals Swatches und Review

Die Deckkraft einer Foundation kombiniert mit der Leichtigkeit eines Puders? Das ist die neue L’Oreal Perfect Match Minerals Powder Foundation! Von insgesamt aktuell 5 verschiedenen Farben möchte ich euch heute vier zeigen und das neue Perfect Match Minerals Finishing Puder. Das war aber noch nicht alles, denn Concealer darf nicht fehlen! Sechs Farben der Perfect Match Concealer zeige ich euch auch noch!

Wie wird sie benutzt?

Ebenfalls in der L’Oreal Theke zu finden ist der Kabuki und das auch noch in der gleichen Packaging Farbe. Die Vertiefung der Perfect Match Minerals Foundation ist recht eng, sodass ein fester, schlanker Pinsel am besten reipasst. Klar, der L’Oreal Kabuki passt sich perfekt an. Ich habe derzeit keinen vergleichbaren Pinsel, der die Farbe aus der Foundation so gut aufnimmt. Man geht also mit dem Pinsel in die Vertiefung und swirled ordentlich. Zwischen dem Puder liegt ein elastisches Netz, welches bei Druck nach unten geschoben wird und Puder freigibt. Etwas abklopfen und Stück für Stück auf das Gesicht auftragen.

L'Oreal Perfect Match Minerals Foundation

Die Deckkraft

Die Deckkraft der neuen L’Oreal Perfect Match Minerals Foundation lässt sich aufbauen. Sie ist sehr wandelbar. Ganz leicht über einer BB Cream; pur auf der Haut; dicker aufgetragen für mehr Deckkraft oder dünn über flüssiger Foundation. Zum Mattieren eignet sich das transparente Perfect Match Minerals Finishing Puder. Es mattiert wirklich sehr gut, hat einen Weichzeichner Effekt und die Haut fühlt sich seidig zart an! Ich bin sowieso ein Fan von diesen transparenten losen Pudern.

Swatches der L’Oreal Perfect Match Minerals Foundation

von oben nach unten:

  • 2R/2C Rose Vanilla
  • 3N Creme Beige
  • 4D/4W Golden Natural
  • 6,5D/6,5W Golden Caramel
  • Perfect Match Minerals Finishing Puder

 

L'Oreal Perfect Match Minerals Foundation

 

Sechs Farben der Perfect Match Concealer

Die sechs Concealerfarben sind sehr verschieden und in ihrer Konsistenz sehr dünn. Das bedeutet aber auch, dass sie sich sehr gut einarbeiten lassen. Ich trage sie auf, bevor ich die L’Oreal Perfect Match Minerals Foundation auftrage. Mit dieser Kombination sind etwaige Rötungen gut abgedeckt und der Rest des Gesichtes schön weichgezeichnet.

L'Oreal Perfect Match Minerals Foundation

Swatches der L’Oreal Perfect Match Concealer

von oben nach unten:

  • 1N Ivory
  • 1R.C Ivory Rose
  • 2N Vanille
  • 3N Creamy Beige
  • 4N Beige
  • 6DW Golden Honey

L'Oreal Perfect Match Minerals Foundation

Kennt ihr die neue L’Oreal Perfect Match Minerals Foundation?

Weitere Blogbeiträge zu L’Oreal:

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!