[BEAUTY] Lottie London in Deutschland! Gewinnspiel

Lottie London in Deutschland

Lottie London in Deutschland! Gewinnspiel

Wusstet ihr schon, dass es demnächst Lottie London in Deutschland gibt? Bei Rossmann bekommt ihr bald die bunten Produkte von Lottie London! Wo genau? Bei Rossmann voraussichtlich ab Mitte Oktober, aber ganz sicher ab Anfang 2018 in mehr als 1.000 Rossmann Filialen und auch Online!

Lottie London in Deutschland

Wer ist Lottie London?

Lottie London soll qualitativ hochwertiges Make up anbieten ohne einen zu hohen Preis zu verlangen. Jedem soll Make up zugänglich gemacht werden. Lottie London ist ‘Bold and Bright’. Die Produkte allesamt auffällig girly und bunt! Inspiriert von Social Media, Prominenten, Bloggern und dem Streetstyle werden hier immer wieder neue starke Looks und Produkte kreiert.

Lottie London in Deutschland

Keine Tierversuche von Lottie London in Deutschland

Lottie London schreibt auf deren Website, dass sie gegen Tierversuche sind und sowohl PETA-zertifiziert als auch überwiegend vegane Produkte produzieren. Ein paar Produkte sind allerdings nicht vegan, denn dort wird teilweise Bienenwachs eingesetzt.

Lottie London in Deutschland

Auch über Lookfantastic erhältlich

Ich weiß, dass viele von euch lieber im Internet bestellen, daher kann Lottie London natürlich auch zum Beispiel über ASOS oder Lookfantastic bestellt werden. Ein paar der Teile könnt ihr euch hier ansehen.

Lottie London in Deutschland

Die Produkte von Lottie London

Natürlich möchte ich euch heute gerne auch ein paar der Produkte zeigen! Ihr bekommt ein paar Swatches und vielleicht ist ja für euch ein bisschen was dabei? Ausserdem könnt ihr natürlich auch etwas gewinnen! Ein feines Überraschungs-Set von Lottie London! Die Produkte die ich verlose sind einmal geswatcht auf dem Arm. Wer das nicht mag, sollte nicht mitmachen.

Lottie London in Deutschland

Lottie London in Deutschland

Colour Clique 7,99 Euro

Lottie London in Deutschland Lottie London in Deutschland Lottie London in Deutschland Lottie London in Deutschland Lottie London in Deutschland Lottie London in Deutschland

Lottie London in Deutschland

Tan Time Bronzer 6,99 Euro

Lottie London in Deutschland

Shimmer Squad 9,99 Euro

Lottie London in Deutschland

Shadow Swatch 9,99 Euro

Lottie London in Deutschland

Shadow Swatch für 9,99 Euro

Lottie London in Deutschland

Augenbrauenstift, Kajal, Slay All Day Lippenstift 5,99 Euro

Erster Eindruck

Das Packaging ist von guter, durchschnittlicher Qualität. Mega begeistert hat mich von Anfang an schonmal die gute Pigmentierung des Lidschattenquads. Auch ohne Base kommen die Farben schon mega gut raus. Ultra gut fand ich den einen matten Rosenholzton. Super buttrig und toll im Auftrag. Ich hoffe es wird irgendwann eine komplette matte Palette geben! Die Lippenprodukte habe ich zwar nicht aufgetragen, aber kamen mir schön cremig vor! Super interessant finde ich das Augenbrauenpuder. Das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren! Die Highligther Palette ist mir persönlich zu schimmrig und stark, für ein Augen Make up wiederum ziemlich cool!

Gewinnspiel Regeln

  • Folgt meinem Newsletter (hier klicken)! Einmal im Monat gibt es ein paar private Insights, exklusive Gewinnspiele für Newsletterabonnenten und vielem mehr!
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag INKLUSIVE einer korrekten Emailadresse
  • Erzählt mir etwas und hinterlasst euren Bloglovin Namen
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland und Österreich
  • Teilnahmevoraussetzung: Folgt mir auf Bloglovin, abonniert meinen Newsletter
  • Der Gewinner wird von mir per Email angeschrieben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus!
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Erlaubnis zur Mitteilung der Anschrift ihrer Erziehungsberechtigten.
  • Das Gewinnspiel geht 7 Tage.

Welcher ersten Eindruck habt ihr von der Marke?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

21 Kommentare

  1. Katrin
    25. November 2017 / 17:19

    die Marke kenne ich bisher gar nicht, bin gespannt, ob sie es dann auch bei uns in den Rossmann schafft. Dann schaue ich mir die Sachen sehr gerne an, besonders die Highlighterpalette und Mascara interessieren mich.
    LG Katrin
    (folge über Bloglovin)

  2. Petra Sch.
    20. November 2017 / 15:50

    Hallo,
    ich habe soeben den Newsletter abonniert.
    Die neue Marke schaut von den Fotos her recht interessant und von guter Qualität aus. Bin gespannt, ob Lottie London auch in Österreich erhältlich sein wird, damit ich die Produkte auch mal testen kann…
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  3. Marie
    20. November 2017 / 12:46

    🙂
    Die Marke sagt mir noch gar nichts, daher wäre ich sehr darauf gespannt, was sie so kann! Anhand der ganzen Details und dem Design überzeugt die Marke mich schon mal! 🙂 Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen <33

    Liebe Grüße
    Marie

  4. Mandy H.
    20. November 2017 / 10:23

    Ich finde die Marke sehr interessant und werde sie mir im Geschäft näher anschauen. Vorallem die swatches haben mich mehr überzeugt. Danke für den Beitrag dazu! Würde mich riesig freuen! 🙂
    Folge dir bereits über Mail Newsletter und u.a. Bloglovin (brookeandlynn).

  5. Silvia
    20. November 2017 / 8:44

    Das ist ja eine interessante Marke, danke für die tolle Vorstellung. Ein paar der Produkte haben mich sehr neugierig gemacht – die Shadows sehen vor allem richtig gut aus! Ich würde mich total freuen die Produkte ausprobieren zu können und werfe mein Los mal in den Topf 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies!
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Montag
    Silvia

  6. Marina
    19. November 2017 / 20:38

    Ich bin immer ganz gespannt, ob sich neue Marken auf unserem Markt behaupten können. In diesem Fall lachen mich die Lidschatten an, sehr schön pigmentiert. Danke für die Vorstellung. Wie immer toll 😉
    Ich folge Dir via Bloglovin als Mari581. Newsletter ist auch abonniert.
    Liebe Grüße

  7. Juliane
    19. November 2017 / 18:11

    wie schön das die Produkte tierversuchsfrei sind ..gerne mache ich mit und versuche mein glück!
    sind echt tolle produkte dabei und sehr schöne farben 🙂
    bloglovin: julchens lieblingsecke
    lg jule

  8. Elisabeth W.
    19. November 2017 / 12:23

    Ich kannte die Marke bisher nicht und mein erster Eindruck ist recht positiv 🙂 Finde vor allem das die Lippenstifte eine schöne Farbe abgeben 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin als lisa761

  9. Anastasia T.
    19. November 2017 / 11:08

    Ich kenne die Marke nicht, aber ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück? 🙂
    Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  10. Elke
    19. November 2017 / 10:36

    Dein Bericht liest sich toll und die Farben finde ich einfach wundervoll.
    Deinem Blog folge ich über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Elke

  11. Karin Karkutsch
    18. November 2017 / 21:42

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung der Produkte,, ich kenne die Firma gar nicht.
    Die Farben sind toll und genau meins.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, bei Blolovin folge ich dir unter Karin Karkutsch
    wünsche dir ein schönes Wochenende

  12. Elli
    18. November 2017 / 20:16

    Kenne die Produkte bisher noch gar nicht. Bei den Swatches sind aber einige schöne und interessante Farben dabei, die ich wahnsinnig gerne mal ausprobieren möchte. Daher versuche ich mal mein Glück und drücke die Daumen. Mein Bloglovin-Name lautet Elli loves… und den Newsletter habe ich natürlich auch abonniert. Liebe Grüße Elli

  13. julia
    18. November 2017 / 18:44

    Ui, die Marke sieht interessant aus. Freue mich immer darauf, neue Drogeriemarken testen zu können. Das Swatches vom Quad wirken vielversprechend. Email unten. Folge dir bei bloglovin (@coralclutter).

  14. Alana
    18. November 2017 / 18:13

    Hi,

    Hübsche Farben!!!!

    lg

    Alana

    • Alana
      18. November 2017 / 18:14

      Bloglovin Name: Alana Blythe

  15. Ilka :-)
    18. November 2017 / 17:14

    °°° LOTTIE LONDON °°°
    Ist auch mir gänzlich neu!
    Bin total gespannt auf die Produkte!
    Folge auch via BlogLovin mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße,
    Ilka 🙂

  16. Sophia
    18. November 2017 / 16:12

    Lottie London habe ich ja tatsächlich noch nie gehört! Um so gespannter bin ich nun natürlich auf die Ankunft in den deutschen Rossman Filialen. Die Marke scheint wegen der guten Swatches ziemlich ansprechend; ich würde daher sehr gerne ein paar Produkte testen.
    Ich folge Dir als Sophia1081 über Blogovin‘.
    Liebste Grüße

  17. Karin
    18. November 2017 / 15:42

    Lottie London kenne ich noch gar nicht. Daher würde mich mich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    Newsletter ist abonniert.

    LG

    Karin

  18. Heike Scardia
    18. November 2017 / 14:40

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!

    Da ich mich – auch als 2-fach Mutti – noch sehr gerne zurecht mache und schminke, lacht bei dieser Gewinnchance natürlich auch mein Herzchen und ich kann der Versuchung hier mein Glück zu versuchen nicht widerstehen 😛
    Deinen Newsletter habe ich abonniert.
    Auf Facebook folge ich Dir unter meinem Facebook Profil: HeiKe Scar Dia
    Aber auf Bloglovin bin ich nicht vertreten, dass interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
    Ich hoffe, meine Teilnahme zählt trotzdem?!?

    Ich drück Dich ganz lieb,

    Heike

  19. Claudia
    18. November 2017 / 11:51

    Ich folge als Leelo über Bloglovin

    Das Set sieht echt schön aus, besonders schön für den Alltag und da braucht man ja immer mal was neues.

  20. Alisa Sto
    18. November 2017 / 11:39

    Die Farben sind sehr schön.
    Die Produkte sehen sehr interessant aus und ich werde sie mir direkt nach erscheinen mal genauer ansehen. Vielleicht habe ich ja das Glück bei dir zu gewinnen und kann sie direkt ausprobieren 🙂
    Über Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO